Die Stämme Bot

Diskutiere und helfe bei Die Stämme Bot im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir überlegt ob ich einen Bot für das Browserspiel "Die Stämme" schreiben soll. Da ich das Spiel allerdings selbst nicht spiele, wäre es nett... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir überlegt ob ich einen Bot für das Browserspiel "Die Stämme" schreiben soll. Da ich das Spiel allerdings selbst nicht spiele, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was eurer Meinung nach in den Bot gehören sollte ;)
    Vielen Dank im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 7. März 2013
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich glaube, dass du hier diesbezüglich keine Hilfe erwarten kannst (Ich verweise mal dezent auf die :rules: )
     
Thema:

Die Stämme Bot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden