Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben

Diskutiere und helfe bei Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben [ATTACH] Das war nicht die Art von Jahr, die jeder von uns hätte vorhersehen... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 28. Dezember 2020.

  1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben

    amonguslarge.jpg
    Das war nicht die Art von Jahr, die jeder von uns hätte vorhersehen können, und wir waren alle gezwungen, aufgrund von COVID-19 Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen. Wir mussten kreativ werden, was die Art und Weise betrifft, wie wir arbeiteten, uns sozialisierten und andere tägliche Bedürfnisse erfüllten. Die Quarantäne ist notwendig, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schwierig ist, Tag für Tag mit dem Gefühl umzugehen, an die Wände unseres Hauses gebunden zu sein. Ich habe schon oft zu Videospielen gegriffen , um mich zu entspannen und Kontakte zu knüpfen, aber in diesem Jahr wurden sie zu einem unverzichtbaren Mittel im Kampf gegen die Isolation, wenn man nicht täglich mit anderen interagieren kann. Es war kein normales Jahr, und deshalb wollte ich 2020 mit einer besonderen Würdigung der Spiele abschließen, die mich und viele andere durch die letzten Monate der Quarantäne gebracht haben.

    Als die Quarantäne begann, wollte ich mich nicht wirklich mit dem beschäftigen, was um mich herum passierte. Die Welt wurde plötzlich beängstigend; die Reichweite von COVID-19 wuchs, tötete mehr und mehr Menschen und wir wussten immer noch nicht viel darüber. Als jemand mit einer chronischen Krankheit musste ich unter strenge Quarantäne gestellt werden, und das bedeutete, dass ich nicht einmal so einfache Dinge tun konnte, wie in den Lebensmittelladen zu gehen. Es war alles zu riskant, und meine Angst wurde immer größer. Ich hasste es, einfach nur in der Ungewissheit zu sitzen.

    acnh28.jpg

    Ein paar Wochen später kam Animal Crossing: New Horizons auf den Markt, und es war der Schuss Freude, den viele von uns in ihrem Leben brauchten - eine perfekte Ablenkung, wenn man so will. Worauf es ankam, war, dass du deine eigene Welt aufgebaut hast - einen sicheren Ort, an dem COVID-19 nicht existierte. Ihr einziges Ziel war es, sich um Ihren Avatar und andere Bewohner zu kümmern, indem Sie Ihre Insel zu etwas Besserem ausbauen. Noch besser: Sie konnten Ihre echten Freunde auf Ihre Insel einladen, um einfach abzuhängen und Erinnerungen zu schaffen. Es war ein Lichtblick in einem dunklen Jahr, zu beobachten, wie sich die sozialen Medien mit herzerwärmenden und albernen Geschichten über Animal Crossing füllten und zeigten, wie stark dieses Spiel die Menschen zusammenbrachte. Plötzlich halfen wir uns alle gegenseitig auf dem "Stalking"-Markt, teilten coole Kleidungsdesigns und zeigten unsere kreativen Bemühungen mit Stolz.

    fall_guys_cheater_island.jpg

    Mediatonic Animal Crossing würde das erste von vielen Spielen sein, die in diesen unerwarteten Zeiten gedeihen würden. Die Menschen suchten nach Möglichkeiten, mit anderen auf einzigartige Weise in Kontakt zu treten, was einer Reihe von Spielen erlaubte, sich einen Platz in unseren sozialen Kreisen zu sichern. Fall Guys: Ultimate Knockout war der unbeschwerte Wettbewerb, den wir alle brauchten, um eine Dosis liebenswerter Possen und alberner Strategien zu erleben - alles im Namen des Gewinns einer Krone für das ultimative Recht auf Prahlerei. Von 60 Spielern der Beste zu sein, ist ein unschlagbares Hochgefühl, und Ihr kleiner Avatar in Gummibärchenform sieht absolut lächerlich aus, wenn er versucht, den Sieg zu erringen. Es war ein Spiel, das für Gelächter und Jubel sorgte, und das Wichtigste: Jeder hatte das Gefühl, eine Chance auf die Krone zu haben.

    ss_eab32f16b59c005489c10f9063227ed7b54b31ec.600x338.jpg

    Für diejenigen, die es gerne etwas halsbrecherischer und kalkulierter mit ihren Freunden mögen, bot Among Us den absoluten Genuss, seine Kumpels auszutricksen und, wenn man der Hochstapler war, genüsslich mit dem Mord an ihnen davonzukommen. Es verblüfft mich, dass Among Us ursprünglich im Jahr 2018 herauskam, aber es brauchte eine Pandemie, bis wir alle seine Brillanz entdeckten. Für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist ein soziales Deduktionsspiel, bei dem ein Team von Crewmitgliedern Aufgaben erfüllen muss, um zu gewinnen, aber es gibt Individuen, die als Hochstapler bezeichnet werden und versuchen, deinen Fortschritt zu sabotieren und deine Gruppe auf dem Weg zu töten.

    Among Us ist mein Lieblingsspiel, das ich mit Freunden spiele, denn es bringt unsere Theorien und die Art und Weise, wie wir glauben, die Lügengeschichten der anderen zu kennen, am meisten zum Lachen. Außerdem ist es immer urkomisch, wenn jemand einfach alles vermasselt und ausplaudert oder jemanden vor deinen Augen ermordet und seine Tarnung auffliegt. Jemanden auf frischer Tat zu ertappen ist eine Freude, aber ich kann trotzdem nicht anders, als böse zu gackern, wenn ich meine Freunde heimtückisch umbringe und als Hochstapler davonkomme. Jede Woche veranstalte ich Spiele von Among Us und ich beende den Abend immer mit besserer Laune, selbst wenn die Dinge eine hässliche Wendung nehmen und ich total beschuldigt werde, wenn ich nicht der verdammte Hochstapler bin. Im Ernst, dieses Spiel wird Ihre Freundschaften auf die Probe stellen, Sie aber auch gleichzeitig näher zusammenbringen.

    ss_13dde9450dd7c7f70b31ccbaa16ac1f5d3822289.600x338.jpg

    Wenn Sie auf der Suche nach einem kooperativen, aber eher gruseligen Spiel sind, können Sie mit Phasmophobia, das sich derzeit im Early Access befindet, nichts falsch machen. Vier Leute kooperieren als Geisterjäger und benutzen Geräte wie einen EMF-Reader und eine Spirit Box, um die Verstorbenen zu finden, die diese Welt einfach nicht verlassen wollen. Der beste Teil ist jedoch, wie Sie Ihre Stimme benutzen können, um die Erscheinung herauszulocken und sie dazu zu bringen, Ihnen zu antworten, und sie werden mit Objekten wie einem Ouija-Brett oder einem Tagebuch interagieren, um der Situation etwas zusätzliche Unheimlichkeit zu verleihen. Am Ende müssen Sie richtig erraten, um welche Art von Geist es sich handelt, was alles von einer Banshee bis zu Yurei sein kann. Ich liebe die Jagd, bei der man verschiedene Hilfsmittel ausprobieren muss, um herauszufinden, mit welchem tödlichen Wesen man es zu tun hat, aber der beste Teil ist zweifellos, zu beobachten, wie diese Geister sich unerwartet an dich und deine Freunde heranschleichen, um zu schreien. Wenn wir nicht gerade unseren eigenen Ton machen, sind die Soundeffekte erstklassig und jagen mir immer einen Schauer über den Rücken.

    Natürlich habe ich das Jahr auch damit verbracht, mich in Open-World-Spielen wie Assassin's Creed Valhalla und Ghost of Tsushima zu verlieren. Und es war schön, dass ich mit NHL 21 und NBA 2K21 meinen Sport-Fix bekommen konnte. Ich habe auch unheimlich viel Zeit mit Runs in Hades verbracht und mir ständig gesagt: "Nur noch ein Versuch!" Videospiele haben schon immer einen großen Teil meines Lebens ausgemacht, aber in diesem Jahr mehr als in anderen, einfach aufgrund unserer Umstände. Ich hatte das Gefühl, dass ich einzigartige Wege brauchte, um mich mit meinen Freunden zu treffen, die von meinen normalen Spielen abwichen, weshalb ich einige Spiele nennen wollte, die mir auf diesem Weg wirklich geholfen haben. Hier ist also ein Toast auf diese besonderen Spiele, die ein wirklich schwieriges Jahr ein wenig erträglicher gemacht haben.

    :)
     
Thema:

Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben

Die Seite wird geladen...

Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben - Similar Threads - Spiele Bewältigung Quarantäne

Forum Datum

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert: Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler...
Games News Donnerstag um 14:25 Uhr

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
Games News Freitag um 16:02 Uhr

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?: Hab mir den kürzlich geholt und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich damit problemlos zocken kann, auf Google ist leider nicht ganz schlüssig beschrieben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:02 Uhr

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?

Kann kein Gta 5 oder andere Spiele auf PC zocken?: Hi liebe Community, Ich habe ein altes gaming pc und habe früher drauf spiele wie Gta 4 und Kane und Lynch oder Hitman gezockt. Aber jetzt tritt immer wieder ein Fehler oder auf 0x00007b Das...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Xbox Games with Gold im Februar 2021: Diese Spiele sind gratis

Xbox Games with Gold im Februar 2021: Diese Spiele sind gratis: Xbox Games with Gold im Februar 2021: Diese Spiele sind gratis Für Mitglieder von Xbox Live Gold sei gesagt: Da steht eine saftige Preiserhöhung ins Haus. Weiterhin gibt es die Möglichkeit den...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Saturn startet „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch

Saturn startet „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch: Saturn startet „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch Leider gilt die Aktion nicht für das gesamte Sortiment, sondern greift nur bei ausgewählten First-Party-Spielen von Nintendo....
User-Neuigkeiten Freitag um 12:44 Uhr

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?: Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen...
Prozessoren Freitag um 11:13 Uhr

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?

Bildschirm wird Schwarz beim spielen PC reagiert nicht?: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das ich beim spielen z.b bei ARK oder Dungeons 3 schwarzen Bildschirm bekomme, PC läuft weiter jedoch reagiert er nicht. Es kam nur 2 mal vor aber...
Prozessoren Freitag um 10:43 Uhr

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?: Hi zusammen, ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:23 Uhr

PlayStation Store: Deals für Spiele unter 20 Euro (mit „Death Stranding“)

PlayStation Store: Deals für Spiele unter 20 Euro (mit „Death Stranding“): PlayStation Store: Deals für Spiele unter 20 Euro (mit „Death Stranding“) Meistens sind in diesen Deals keine so dollen Titel dabei. Dieses Mal gibt es aber tatsächlich ein paar Games im Angebot,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News Dienstag um 13:53 Uhr

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC: Eine Reihe von Star Wars SNES-Klassikern sind ab heute in Antstream Arcade erhältlich [ATTACH] Antstream Arcade, eine Spiele-Streaming-Plattform, die eine ganze Reihe von Retro-Spielen...
Games News Dienstag um 13:27 Uhr

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal...
Prozessoren Donnerstag um 11:03 Uhr
Die Spiele, die mir bei der Bewältigung der Quarantäne geholfen haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden