Die sinnlosesten Momente am PC...

Diskutiere und helfe bei Die sinnlosesten Momente am PC... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine sinnloseste Zeit liegt ca 4 - 5 Monate zurück! PC mit USB WLAN Adapter und der passenden Software installiert, lief alles auch paar Monate gut,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 1. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Meine sinnloseste Zeit liegt ca 4 - 5 Monate zurück!
    PC mit USB WLAN Adapter und der passenden Software installiert, lief alles auch paar Monate gut, irgendwann hat die Software oder das Teil en Knacks bekommen, keine ahnung obwohls aufem Laptop mit dem gleichen gerät ( wechselte immer zwischen den PCs ) alles perfekt lief, also muss das Programm en Schaden bekommen haben?!

    Bekam die Kacke nimmer zum laufen, deinstallation gemacht , installation...bestimmt 3 mal und es ging immer noch net! Komischerweise funzte es am Notebook Prima, also hatte ich die Vermutung das Windows da was verbockt hat und das Gerät nimme rannehmen wollte!

    ( Vorher schrieb ich mir den WLAn key aufen zettel auf... )

    Also entschloss ich mich halt Win neu aufzusetzen! Gesagt getan,...fertig, was war, installiert und es ging wieder nicht!
    Aus Wut nochmal neu installiert ( Windows ), und wieder gings nicht...!
    Zudem ging beim 3 mal Wut Installieren von Windows auch die USB Anschlüsse nimmer, warum auch immer....

    Kurz vorm Platzen schaffte ich es nochmal Win dann neu zu installieren, weil ich die USB Anschlüsse trotz Treiber ( Alter, neuer usw... ) die vorher auch immer gingen nicht mehr zum laufen bekam was dann aber nach der nochmaligen installation von Windows Gott sei dank funzte...!

    Als das Gerät dann immer noch nicht ging und es sich einfach nicht korrekt mit dem WLAN verbinden wollte und ich kurz davor war zu explodieren und meine Wut schon Wut hatte riss ich mich am Riemen und versuchte mal mit Köpfchen an die Sache ranzugehen und alles genau von Anfang bis Ende Logisch durchzugehn!

    Also fing ich an und überprüfte den WLAN Key auf der Rückseite des Routers mit dem auf meinem Zettel wo ich den abgeschrieben hatte...

    O_O so hab ich dann gekuckt als ich merkte das ich ne Zahl vergessen hatte abzuschreiben....!!!

    Also Zahl dazwischen geklatscht, an PC getrammpelt, Key in die Software eingegeben und WTF es ging!!!

    Ich war so sauer das ich ich mich selber auslachte und dachte wie bescheuert man eigentlich sein kann!

    Diese eine fehlenden Zahl kostete mich unzählige Hirnzellen, Nerven und en haufen Strom kosten!!
    + 2 Tage ums rauszufinden:ugly:

    Das geht mir heute noch nach ey, noch nie ist mir sowas bescheuertes aus Blödheit passiert LOL!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    hab mal vor längerer zeit meinen pc komplett gesäubert und kabel neu verlegt (hardware) nach 4 stunden gründlichster arbeit, will ich die kiste starten, komm ins bios, steht da auf einmal cpu not found, ich dachte mir wtf. und gepiepst hat er wie sau, guckte ich halt mal rein, hmm scheint alles drin zu sein.

    naja nach ner guten stunde alles versucht, graka, rein raus, platten ein aus, ram rein raus usw.

    Auf einmal hol ich mir ne flasche cola will sie hinstellen, geht nicht da is was im weg. plop liegt da mein x2 prozzi. Ich dachte mir OMFG. lüfter draufmontiert ohne cpu, wie gedankenversunken war ich den. komischerweise is der lüfter sogar draufgegangen Oo, dachte der müsste garnet draufgehen und so. aber anscheinend gings.

    Naja den erstmal eingebaut, dann die WLP vom sockel selbst weggemacht und nochmal frisch auf cpu rauf und dann ging die kiste auch :rofl:
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Scerate
    Wie kommt man denn ins Bios wenn sich keine CPU im Sockel befindet?
     
  4. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    ins bios nicht, ich schaltete an es piepste und der text "no cpu found" war zu lesen mehr net.
     
Thema:

Die sinnlosesten Momente am PC...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden