Die Sims 4 gebraucht kaufen

Diskutiere und helfe bei Die Sims 4 gebraucht kaufen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, meine Frage ist, ob man Sims 4 gebraucht kaufen und dann auch problemlos spielen kann. Geht das? Oder ist es so wie bei SimCity? Danke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community, meine Frage ist, ob man Sims 4 gebraucht kaufen und dann auch problemlos spielen kann. Geht das? Oder ist es so wie bei SimCity? Danke schonmal!
     
    #1 Unregistriert, 11. September 2014
  2. C30D4_2011
    C30D4_2011 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Natürlich ist das möglich. Ich habe sims 3 anfangs von einer Freundin geliehen bevor ich es mir gekauft habe. Du hast dann aber pro Account einen eigenen Spielstand.
     
  3. zenzi
    zenzi Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht möglich.

    Wie fast alle größeren Spiele ist auch die Sims 4 an ein Onlinekonto gebunden. Es handelt sich hierbei um Origin. Während der ersten Installation wird der Lizenz dauerhaft an einen Benutzeraccount gebunden, wodurch der Weiterverkauf oder auch nur die Weitergabe des Spiels nicht mehr möglich ist.
     
  4. Adrima
    Adrima Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, da account-gebunden.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ok, vielen Dank! :)
     
    #5 Unregistriert, 14. September 2014
Thema:

Die Sims 4 gebraucht kaufen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 4 gebraucht verkaufen

    ,
  2. gebrauchtes sims 4 geht das?

    ,
  3. kann man auch gebrauchte sims 4 spiele kaufen

    ,
  4. sims 4 verkaufen,
  5. ist sims 4 gebraucht verkaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden