Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @robert_t_offline und dbilas dynamic: ihr habt beide recht :D es gibt versionen die man nicht aktivieren muss - gibts z.B. auch für schulen oder so -... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    @robert_t_offline und dbilas dynamic:
    ihr habt beide recht :D
    es gibt versionen die man nicht aktivieren muss - gibts z.B. auch für schulen oder so - und dann gibt es welche die man aktivieren muss!
     
    #16 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Sobald du dann Online gehst für Updates, wird automatisch dein Serial überprüft, ist die dann OK, kannste ganz normal dein Vista benutzen.

    @brimbrambrum: Dies könnte das erklären, denn meine Versionen bekomme ich vom Max Plank Institut
     
    #17 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja so wirds dann sein - mir fällt nur grad nicht ein wie die versionen heißen ^^
    ich weiß es nur von nem lehrer dass die in der schule auch solche versionen haben :D
     
    #18 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja, ich habe mich schon gewundert. Ich installieren jeden Tag haufenweise Rechner, aber halt alles in schulen und Instituten Berlin´s.

    Das erklärt natürlich einiges ^^
     
    #19 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Zurück zum eigentlichen Thema!
     
Thema:

Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden