Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum der Hinweis auf Amazon entfernt wurde ist noch unklar. Es lässt sich aber vermuten, dass dieser auf Geheiß von Publisher EA entfernt wurde, um... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    Warum der Hinweis auf Amazon entfernt wurde ist noch unklar. Es lässt sich aber vermuten, dass dieser auf Geheiß von Publisher EA entfernt wurde, um einem ähnlichen Boykott mit schlechten Bewertungen, wie bei Spore, aus dem Weg zu gehen. Es wird sich?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    spore und sonstige spiele waren erst der anfang..mit sims 3 gehts weiter ;) so ist das halt, drüber reden müss mer ja nicht weil machen kann man dagegen nichts. ausser man kauft sich die spiele nicht was aber au dumm ist..wegen der registrierung..für mich ist da nichts dabei ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Gibt sicherlich auch noch leute die kein Internet haben, was machen die dann?

    Ich finde es langsam echt lächerlich was zur zeit abbläuft, nun wird schon Internet vorausgesetzt :rolleyes:
     
    #3 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also 2008 kann man davon ausgehen das 99% der leute internet haben ;) egal was für ne verbindung..und lächerlich is das nicht..warum sollte ne firma rücksicht auf ein "paar" leute nehmen wenn der grossteil der leute die vorraussetzungen erfüllt? das ist halt so..in jeder hinsicht..wenn ich zum arbeitsamt gehe dann sehen die ich bin 22 und da hat man nen führerschein..so..ich hab keinen und nun? weil fast alle über 18 nen FF haben muss ich den auch haben..schei**egal was ich jetzt mache..
     
    #4 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Oo

    Ich kenne genug die kein Internet haben, da die sowas einfach nicht benötigen.
     
    #5 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    in gerechtfertigter vergleich ;)

    die kaufen sich das spiel dann einfach nicht..bzw wird es dann sicher ne telefonische möglichkiet oder so geben..windows hat schliesslich auch jeder aktiviert bekommen oder nicht?
     
    #6 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Seid wann muss man Windows Online aktivieren? Dies ist kein muss, dafür ist die Serial Key dabei.
     
    #7 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    öhm..wohl noch nie windows XP neu installiert?da muss man es ;)
     
    #8 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe von 3.11 bis nun Vista Ultimate x64 noch nie etwas Online machen müssen, denn dies kann man bei der Installation auswählen ;)

    Somal ich jeden Tag OS Installieren muss, da dies mit zu meinem Beruf gehört.
     
    #9 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    windows kann man auch telefonisch aktivieren..das meinte ich ja ;) aber fakt is das man windows nach 30 tagen aktiviert haben sonst ist schluss mit booten ;) selber schon erlebt..und versuch mir nicht weis zu machen das man es nicht machen muss hab windows schon x-mal installiert und ein anfänger bin ich auch nicht ;)
     
    #10 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Dann machst du nunmal irgendetwas falsch, denn selbst mein Vista X64 habe ich nicht Online Regestriert, und es läuft und läuft und läuft.......

    Denn ich lehne mich so leicht gegen Microsoft auf, denn es ist ja bekannt, das die gerne Spionieren, desshalb werde ich nie Online Regestrierung machen.

    PS: Kann natürlich sein,p das es bei bestimmten Versionen ein muss ist. Dies weiss ich aber nicht, ich hole mir immer die OEM, und da brauch man es nicht.
     
    #11 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  12. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ?? ich muss mein vista nach jeder installation neu registrieren, einmal musste ich sogar anrufen weil die meine onlinereg. gesperrt haben (musste vista innerhalb von 2 tagen mehrmals installieren)

    back to topic: also ich hatte bis jetzt noch keine probs mit dieser onlineregistrierung, habe bis jetzt nicht wirklich viele regs gebraucht und wenn kann man das sicher irgendwie zurück setzen.
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie das bei vista läuft weis ich nicht..hab ich nicht, brauch ich nicht..aber vielleicht liegts dran (und ich will keinen beschuldigen oder anprangern, ich stelle nur fest aus meinen erfahrungen ;)) das ich das windows original besitze ;)

    @mad
    wenigstens bin ich nicht der einzige der sowas machen muss ;)


    BTT:
    ich hatte auch noch nie irgendwelche probleme mit solchen aktivierungen..
     
    #13 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Solange es dann eine Telefonische Regestrierung gibt, ist dies noch OK, allerdings sollte die Ohne Teure Service Hotline stattfinden.

    PS: Mein OS ist Original ;), musst einfach mal bei der Installation auf Übrerspringen gehen, du wirst sehen, das geht
     
    #14 dbilas dynamic, 10. Dezember 2008
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    wenn man das beim originalen vista überspringt hast du dann noch ein paar tage zeit in dem du es aktivieren kannst (steht dann unten in dem anmeldefenster) machst du das nicht kannst du vista sdann nur immer ein opaar minuten am tag nutzen (hast dann halt zeit es zu aktivieren) so ist es bei mir ;)

    ist ja auch wurst jetzt ;)
     
Thema:

Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden