Die Sims 3 soll mit In-game-Werbung kommen

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3 soll mit In-game-Werbung kommen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neu in die Sims 3 wird die dynamische In-game-Werbung sein. Diese wird aber nicht wie erwartet dick und fett auf dem Bildschirm kleben, sondern diskret... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.283
    Zustimmungen:
    16

    Neu in die Sims 3 wird die dynamische In-game-Werbung sein. Diese wird aber nicht wie erwartet dick und fett auf dem Bildschirm kleben, sondern diskret und unvermittelt platziert sein, so adage.com. So kann man beispielsweise um das Kino der Sims herum,?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Für Den Spieleentwickler gut, für die Beworbenen gut, für uns Spieler kein nachteil
    --> alle sind zufrieden :)
     
Thema:

Die Sims 3 soll mit In-game-Werbung kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden