Die Sims 3 ohne CD spielen

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3 ohne CD spielen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, gleich vorweg, nein ich hab mir kein iso ausm inet gezogen das ich jetzt spielen will. Ich hab mir das Komplette Spiel zugelegt. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 7. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    gleich vorweg, nein ich hab mir kein iso ausm inet gezogen das ich jetzt spielen will. Ich hab mir das Komplette Spiel zugelegt.

Es geht darum, dass ich auf meinem kleinen Laptop kein DVD-Laufwerk hab, aber darauf unterwegs Sims spielen will.

Mit einem normalen ISO (mit Nero erstellt) und dann in VCD gemountet geht nicht, im Hauptmenü kommt dann "es konnte nicht überprüft werden, ob es sich um eine echte Spiel-CD handelt" und dann kackt das ganze spiel ab.

Was fällt euch noch ein?

#1 RockNLol, 7. Juni 2009
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Das wirst du meiner Meinung nach mit legalen Mittel gar nicht hinbekommen;)

4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Würde ich auch behaupten!:D

5. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Mach mal aus der CD mit Alcohol 120% ein mdf/mds Image anstatt einem iso Image und mounte dann dieses.

1 Person gefällt das.
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Einwandfreie Strategie des Herstellers. Und somit werden wieder Cracks verwendet. Verständlich, aber suchen musste selbst. :)

Wende Dich doch spaßeshalber an den Support und versuche zu wandeln ^^

#5 Schweini, 7. Juni 2009
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wie du siehst RockNLol, geht es nicht mit legalen Mitteln. Und bevor hier noch jemand ausführlich die illegalen Wege postet, schließe ich mal ;)

Thema:

Die Sims 3 ohne CD spielen

Die Seite wird geladen...

Die Sims 3 ohne CD spielen - Similar Threads - Sims

Forum Datum

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion: Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion Im Detail betrifft es hier das Pixel 3A und 3A XL, die beide natürlich ebenfalls schon aktualisiert worden sind.. . Pixel...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

The Sims 4 kostenlos

The Sims 4 kostenlos: The Sims 4 kostenlos Zum Spiel muss ich sicherlich nichts mehr sagen, das Spielprinzip wird sicherlich jeder von euch kennen. Das Spiel ist 2014 erschienen und wird derzeit über die Plattform...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger

Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger: Deutsche Telekom: Multi-SIM für Smartwatches gibt es im Magenta Mobil XL nun günstiger Besonders als Smartwatch-Besitzer mit Magenta Mobil XL-Tarif wird es einen eventuell freuen, dass man den...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2018

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren: iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren mit iOS 12 wird Apple einen Sperrmechanismus für die biometrischen Möglichkeiten einführen. Wird normalerweise bei mehrmaliger...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten: Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten Sie wollen nicht nur eine SIM für ihr Smartphone haben, vielen Geräten dürstet es heute nach SIM-Karten, sei es das Tablet, der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Deutsche Telekom beerdigt Apple SIM-Unterstützung

Deutsche Telekom beerdigt Apple SIM-Unterstützung: Deutsche Telekom beerdigt Apple SIM-Unterstützung Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten hervor. Das Angebot wird sogar recht flott eingestellt, schon zum 11. Deutsche Telekom beerdigt Apple...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens: o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens Ab dem 5. Juni 2018 bietet o2 unter dem Banner Free somit drei verschiedene Tarife an. o2: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018
Die Sims 3 ohne CD spielen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden