Die Sims 3 ohne CD spielen

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3 ohne CD spielen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, gleich vorweg, nein ich hab mir kein iso ausm inet gezogen das ich jetzt spielen will. Ich hab mir das Komplette Spiel zugelegt. Es geht darum,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 7. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    gleich vorweg, nein ich hab mir kein iso ausm inet gezogen das ich jetzt spielen will. Ich hab mir das Komplette Spiel zugelegt.

    Es geht darum, dass ich auf meinem kleinen Laptop kein DVD-Laufwerk hab, aber darauf unterwegs Sims spielen will.

    Mit einem normalen ISO (mit Nero erstellt) und dann in VCD gemountet geht nicht, im Hauptmenü kommt dann "es konnte nicht überprüft werden, ob es sich um eine echte Spiel-CD handelt" und dann kackt das ganze spiel ab.

    Was fällt euch noch ein?
     
    #1 RockNLol, 7. Juni 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Würde ich auch behaupten!:D
     
  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Mach mal aus der CD mit Alcohol 120% ein mdf/mds Image anstatt einem iso Image und mounte dann dieses.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Einwandfreie Strategie des Herstellers. Und somit werden wieder Cracks verwendet. Verständlich, aber suchen musste selbst. :)

    Wende Dich doch spaßeshalber an den Support und versuche zu wandeln ^^
     
    #4 Schweini, 7. Juni 2009
Thema:

Die Sims 3 ohne CD spielen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden