Die Sims 3: Minimale Systemvoraussetzungen - Vista anspruchsvoller als XP

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3: Minimale Systemvoraussetzungen - Vista anspruchsvoller als XP im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Sims 3 soll im Februar 2009 erscheinen, im Vorfeld wurde bereits heiß diskutiert über eine mögliche Online-Aktivierung und In-game-Werbung. Nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Die Sims 3 soll im Februar 2009 erscheinen, im Vorfeld wurde bereits heiß diskutiert über eine mögliche Online-Aktivierung und In-game-Werbung. Nun stehen offenbar die minimalen Systemvoraussetzungen fest, eine Bestätigung durch EA steht aber noch aus.?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm die screens sehen nicht schlecht aus..fast realistisch und die anforderungen sind auch nicht der hammer..also läuft auf jedem wohl x-beliebigen rechner..
     
    #2 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Die Grafik unterscheidet sich jetzt nicht so krass von dem 2. Teil. Aber ich mag die Sims eh nicht^^
     
    #3 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ah komm..hast du dir die bilder schon alle angeschaut? :o da sieht man schon nen unterschied..der 3. teil ist viel detailreicher und realistischer..
     
    #4 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hab mir die zufälligerweise auch schon angeschaut;)^^ Ich finde da nicht son krassen Unterschied! Es sind einfach ein paar mehr Details enthalten!
     
    #5 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ihr seid doch sonst immer so grafik und detail verliebt :D und nu? och so viel besser siehts au net aus :mdr: ihr seit mir schon welche..
    mal schauen wenn sichs meine freundin kauft leih ichs mir mal aus ;)
     
    #6 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  7. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Fast realistisch?!
    Das nicht ernst gemeint oder? Die sehn ja mal nur sch**** aus...
    Kein wirklicher Fortschritt zu den Sims 2, finde ich...
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Also, ich beleibe bei Sims 2 (auch wenn ich es nie zocke:o).
    Da besorg ich mir lieber die restlichen EP's die mir noch fehlen^^, war früher mal riesiger Sims 2 fan:yes:

    Edit:
    Das einzige was mir aufgefallen ist:
    die sims bewegen sich "menschlicher",
    Endlich gute licht effekte!
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ihr hab keinen sinn für sowas :o
     
    #9 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das Spiel überfordert mich sowieso voll...Da muss man viel zu viele Bedürfnisse befriedigen!
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    is ja bei anno 1701 zum schluss auch so..bekomm da immer voll die krise wenn da 2000 aristrokraten rummaulen ;)

    BTT:

    schaut auch doch mal nur das eine bild da an (weis net welches es ist) wo das wohnzimmer gezeigt wird..sieht aus wie wenns ein echtes wäre und dads soll nicht gut aussehen? und das auch noch bei den "mikrigen" minimalanforderungen? :o
     
    #11 robert_t_offline, 17. Dezember 2008
  12. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Naja...echt ist ja nun wirklich was anderes Robert ;)
     
  13. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    ich verstehe dich robert :) ich denke auch es sieht viel besser aus, und auf dem bild mit dem wohnzimmer sieht man es am besten. ich denke in bewegung sieht das ganze noch ein stück besser aus.. aber sims 2 war ja schon der knaller im vergleich zu die sims (1).
    Hier wirkt alles einwenig unrealistisch, weil da immernoch die farben alle so grell sind, ich denke es wird eher wert auf die Comic darstellung gelegt, als auf den fotorealismus.
     
Thema:

Die Sims 3: Minimale Systemvoraussetzungen - Vista anspruchsvoller als XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden