Die Schreibtische der PCGH-Redakteure

Diskutiere und helfe bei Die Schreibtische der PCGH-Redakteure im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits 2007 präsentierten wir Ihnen einige Schreibtische von PC-Games-Hardware-Mitarbeitern. Inwzischen hat sich viel getan in die Redaktion, daher... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.316
    Zustimmungen:
    12

    Bereits 2007 präsentierten wir Ihnen einige Schreibtische von PC-Games-Hardware-Mitarbeitern. Inwzischen hat sich viel getan in die Redaktion, daher folgt nun ein Update der Möbelstücke, auf denen Gerätschaften stehen, ohne die es wohl keine PC Games?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wenn man das so sieht könnt ich glatt neidisch werden..
    schön am grid zocken während der arbeit.hmmmm
    geiler job bei pcgh ;)
     
    #2 Agent Smith, 6. Februar 2009
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Mag sein das die vllt. neben bei was zocken können, dafür ist die Bezahlung auch nicht so hoch wie in der Industrie. Da schaff ich bald lieber als Computer Ersthelfer in der Industrie auf Süd-West-Metall EG08 als so :)
     
    #3 The_LOD2010, 6. Februar 2009
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Schonmal dran gedacht, dass die PCGH auch das ein oder andere Spiel testet?

    Und yehaa ist stilecht mim FurBenchmark am Grafikkarte auslasten :)
     
    #4 peacemillion, 6. Februar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finde das da ehrlichgesagt ziemlich spartanisch, also wenn man sich mal anguckt was da so auf den Schreibtischen steht ... da sind aber so einige von uns hier wesentlich besser ausgestattet
     
    #5 bernd das brot, 6. Februar 2009
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Und ein ziemlicher Kabelsalat ^^
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast

    *Auf Mac schau...*
    Wo er recht hat, hat er recht :D
     
  8. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Daniel Möllendorf hat ja mit abstand den geilsten schreibtisch :ugly:
     
Thema:

Die Schreibtische der PCGH-Redakteure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden