Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?

Diskutiere und helfe bei Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pls ich bin einfach am verzweifeln hab alles richtig gemacht aber egal die rum ich drehe und wie viel die schrauben gehen nicht rein könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User2016665, 16. Mai 2021.

  1. User2016665
    User2016665 Gast

    Pls ich bin einfach am verzweifeln hab alles richtig gemacht aber egal die rum ich drehe und wie viel die schrauben gehen nicht rein könnt ihr mir helfen?

    :)
     
    #1 User2016665, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden