Die schönsten Windows bezeichnungen...

Diskutiere und helfe bei Die schönsten Windows bezeichnungen... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; :ogeil... besser als Virus Inside^^! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 7. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    :ogeil... besser als Virus Inside^^!
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Loool

    Ich habe übrigens Original Vista-Tassen. Wer Interesse hat, verkauf die Dinger evtl :great:

    BILD FOLGT
     
  3. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Naja.. Bei den Vista Tassen hätte ich ein bisserl Angst, daß ich erst den Henkel der Tasse per Telefon aktivieren muss, bevor die Komplette Tasse zur Benutzung freigegeben ist und ich mir somit nicht die Finger verbrenne, wenn ich n Schluck heißen Kaffee trinken will , weil der Henkel abgeht... ^^

    Vielleicht gibt es ja sogar verschiedene Versionen der Vista Tasse, die je nach Aktivierungscode dann genutzt werden kann.

    Cup Vista Home : Das ist die Tasse ohne Henkel und Boden
    Cup Vista Buissenes: Tasse mit Henkel, aber ohne Boden
    Cup Vista Ultimate: Die komplette Tasse.

    Alle Cup Vista Produkte dürfen nur für eine Küche benutzt werden. Soll die Tasse auch im Wohnzimmer oder gar auf dem Balkon genutzt werden, braucht man eine bzw 2 neue Lizenzen.

    Zudem gibt es je eine Teetassen und eine Kaffetassen Version.
    Nur die Ultimate Version kann sowohl Tee, also auch Kaffee verarbeiten.
    Kakao darf aus der Vista Tasse nicht getrunken werden... hierfür währe die iCup von Apple besser geeignet ^^

    Der Preis der Ultimate Tasse: 89 Euro als Retail Version
    man kann auch die SB Version kaufen... da bekommt man allerdings weder eine Verpackung, noch Hilfe von M$. Aber man sollte Klug entscheiden... man spart bei der SB Version zwar 50 Euro, jedoch kömmt es häufier vor, daß man wegen eines schweren Ausnahmefehlers der Tasse bei MS anrufen muss und dann kostet die Hotline sehr viel Geld ^^
    Außerdem kann man die SB Version nicht auf Kaffe, bzw Tee umstellen, sondern müßte dafür eine erneute Lizenz erwerben.
    Dann hätte man allerdings auch 2 Tassen, und könnte somit mit seiner Freundin im Partnerlook ein heißes Getränk zu sich nehmen... allerdings können nicht beide das selbe Getränk beutzen, sondern einer eben den Kaffee und der andere den Tee...

    Ich glaub mir ist das zu kompliziert mit der Vista Tasse... ich nehme lieber eine Lincup oder iCup Tasse... da kann ich draus trinken was ich will, muss es nicht aktivieren und kann soviele Tassen benutzen wie ich will - außerdem kosten selbst die iCups nur 2,99 Euro... die Lincup Tassen bekommt man geschenkt :)
    Die iCup hat sogar eine eingebaute Beleuchtung wodurch die Tasse sehr viel schicker ist, als die Vista Tasse. Die Lincup Tasse hingegen ist sehr schlicht dafür aber hat sie einen doppelt dicken Boden.

    Zubehör:

    Ein Löffel kann als Zubehör bei der Vista Tasse bestellt werden. Auf einen Untersetzer muß man aber noch bis zum Service Pack 1 warten. Aus Zeitgründen hat microsoft diese Option nicht in der aktuellen Version eingebaut. Beim iCup ist sowohl untersetzer, als auch Löffel dabei, sogar eine passende Zuckerdose... Beim Lincup kann man sich recht einfach selber solches Zubehör anfertigen oder sogar Untersetzer und Löffel von anderen Herstellern benutzen.

    Sicherheit:

    Aufgrund der porösen Oberfläche von Vista finden gemeine Bakterien schnell einen fruchtbaren Boden. Hier ist Vorsicht angesagt ! Microsoft hat aber mit Cupdefender ein Desinfektionsmittel beigefügt, wodurch den gröbsten Bakterien einhalt geboten werden kann. Lincup ind iCup haben bereits von Haus aus eine für Bakterien ungeeignete Oberfläche.
    Die beiden Außenseiter können hier also deutlich punkten.

    Besondere Features:

    Der Vista Cup hat jetzt eine moderne Benutzerführung, wie sie beim iCup schon lange Standard ist. Allerdings hat der iCup hier immer noch deutliche Vorteile, und bietet innovative Ideen, wie z.b. die Thermofunktion, wodurch der Kaffe länger heiß bleibt. Danach sucht man bei Vista leider vergeblich. Lincup wird traditionsgemäß eher spartanisch ausgestattet, jedoch kann hier jeder selber Hand anlegen und eigene Ideen verwirklchen.

    Hier ein paar selbstgemachte Bilder der Verschiedenen Tassen: :
    [​IMG]




    LÖL--- was fällt mir heut wieder für ein Blödsinn ein ... hihihihi :)
     
    #18 media-play, 14. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lööl

    Also so gefallen mir Deine Beiträge schon besser, als immer das MAC Gesülze. Ajo, aktivieren musste ich nix, aber ich musste soo lachen, als der Name feststand. Kannte ich doch irgendwoher :)

    [​IMG]
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also hat Micorsoft doch schon ein eigenes Set rausgebracht :D:D

    @media-play: Deins is echt genial !!! [​IMG]
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    dem kann ich nur zustimmen. Normalerweise waren mir deine Texte immer etwas zu lang, aber der hier war eindeutig zu kurz. Ich will mehr davon ^^
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dem schließ ich mich auch an! Das is echt mal was geniales !
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ...................jo....................
     
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
  10. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    mach das nie wieder meine truppe und ich wir brauchten ne stunde um wieder luft zu bekommen

    Virus Inside switsch to Apple is echt das geilste ^^ :great::great::great::great:
     
  11. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Windows NT = New Terror
     
Thema:

Die schönsten Windows bezeichnungen...

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Windows bezeichnungen... - Similar Threads - schönsten Windows bezeichnungen

Forum Datum

Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?

Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop MSI Katana 17-B12VFK-406. Ich habe in den BIOS-Einstellungen rumgefummelt und mist gemacht. Ich habe die Intel Rapid Storage Technologie genutzt um...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2023

CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?

CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?: Moin moin, ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten.: CPU: Intel Core i5 13400f Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x DDR4 RAM: 16GB Kingston fury...
Prozessoren 23. Juli 2023

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-schon-mal-euren-amd-treiber-ueberschrieben-und-habt-ihr-das-geloest
Grafikkarten 12. April 2023

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu?...
Software & Treiber 10. März 2023

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?

Windows 10 booten obwohl Windows 11 schon gebootet wurde?: Hallo, Ich habe Probleme damit Windows 11 auf meinem neuen Pc zu installieren da mein Bios nur Windows 10 zur Auswahl stellt. Kann ich jetzt Windows 10 problemlos auf meinen Pc laden obwohl schon...
Software & Treiber 12. November 2022

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel. Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht??? Dabei ist...
Prozessoren 10. Oktober 2021

Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?

Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?: Moin, Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht...
Mainboards 13. Juli 2021

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 21. Februar 2020

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.: Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können....
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.: Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so...
Windows 10 6. März 2018

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 19. Januar 2018
Die schönsten Windows bezeichnungen... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden