Die schmutzigsten Spiele-PCs der Welt

Diskutiere und helfe bei Die schmutzigsten Spiele-PCs der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa, seit ich den Rechner gesehen habe krieg ichs Grauen^^ Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2008.

  1. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Joa, seit ich den Rechner gesehen habe krieg ichs Grauen^^
     
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Bei meine haupt System würde das nie so aussehen:)... aber der von meinen Eltern oder meiner schwester sind auch eher drecks schleudern xD
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das ist ja schon pervers schmutzig...ihhhhhhhhhh

    so kann man doch sein system nicht verwahrlosen lassen...

    also wirklich
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    des is ja tierquälerei =(
     
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    *würg* [​IMG]

    ... Ich poste nur keine Bilder von meinem PC auf meinem Sysprofile, weil mein PC genau so aussieht.^^
     
Thema:

Die schmutzigsten Spiele-PCs der Welt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden