Die schmutzigsten Spiele-PCs der Welt

Diskutiere und helfe bei Die schmutzigsten Spiele-PCs der Welt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht animieren Sie ja die folgenden Bilder dazu, über Weihnachten mal das Netzteil auszuschalten und mit Staubsauber bewaffnet den Kampf gegen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.284
    Zustimmungen:
    12

    Vielleicht animieren Sie ja die folgenden Bilder dazu, über Weihnachten mal das Netzteil auszuschalten und mit Staubsauber bewaffnet den Kampf gegen den übermächtigen Staub anzutreten. Gerne nehmen wir ein Bild Ihres aktuellen Rechners entgegen - am?

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Iiiiihhhhhh, sind die dreckig.

    So würde mein Sys nie aussehen.
    Ich hab schon von Freunden solle Rechner gesehen die sich dann beschwert haben, warum ihr Rechner so heiß wird.
    Kein Wunder, das die Hardware keine Luft mehr bekommt.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich hab schon mehrere rechner gesehen, die so aussahen oder gar noch schlimmer
    wenn der besitzer starker raucher ist und der pc seid 6 jahren viel genutzt wird, aber nicht einmal in dieser zeit geöffnet wurde, dann ist das normal
    aber dann können erste pobleme entstehen, weshalb die pcs dann inner werkstatt landen
    - sich nicht mehr drehende CPU Lüfter
    - die kühlkörper überhitzen trotz drehender lüfter, weil die lamellen dicht sind

    ich selbst hab schon einige solche rechner gesehen, das Foto von PCGH ist
    echt der standard bei leuten, die ihren pc nur zum arbeiten nutzen
    ich muss mir nur den pc von meinem vadder anschauen
    der ist auch schon seid nem jahr nicht mehr offen gewesen und hinter den werkbänken in unserer werkstatt ist es nunmal sehr staubig

    hiermal ein anderes beispiel
    [​IMG]
    bei nikotin-verdreckten Kühlern musste ich sogar schon zum wasserhahn greifen
    aussaugen bringt da oft nix, hab dann den kühler und warmen wasser geschruppt
     
    #3 Mr_Lachgas, 14. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  4. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal für einen Freund den Rechner repariert,weil der immer ausging.
    So sah der von innen aus:
     

    Anhänge:

  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Sind echt krasse teile Dabei. Ich habe mal nen PC in nem Sägewerk geshen den hats übler erwischt der wurde komischerweise immer so warm lag wohl daran das er voll mit Sägemehl war.^^
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das ist echt brutal....
    Die arme Hardware:cry:
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Blääh ^^
    Ist das widerlich ! So würde ich mein System ja nicht vergewaltigen^^

    MfG finado
     
  8. thermion
    thermion Gast
    heftig, heftig vorallem die bilder von modiple ^^
    ich bin da glaub ich genau des gegenteil, min. alle 2 monate wird mein rechner innen sauber gemacht.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Racey, ich stimme dir zu!

    Aber wenn das hier ein Zocker-PC ist, verkauf ich meine Mühle für teures Geld und hol mir so einen! :o
     

    Anhänge:

  10. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab mein rechner erst letzte woche komplett gereinigt - er ist jetzt ca. n halbes jahr gelaufen und da hatte sich schon ordentlich staub an allen lüftern angesammelt aber es war alles noch im rahmen!
    aber einmal im halben jahr sollte man schon reinigen! :)
     
    #10 brimbrambrum, 14. Dezember 2008
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Heilige Scheiße Space ^^:o Ist das ein Computer ^^ ?:o
    Oder eine Mülldeponie ?^^
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Frag die Leutz von PCGH ^^
     
  13. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    iiih wie sehe die den aus kein wunder das die dann ausgehn ^^.

    Jetzt aber mal ehrlich Leute das ist das schlimmste was man mit seinem PC machen kann oder nicht. So schrottet man doch nur die Hardware und man wundert sich dann warum die putte is :rofl:.

    Echt egelhaft.
     
  14. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Iwo her kenn ich das :)
    Aber das war eh nur der alte Office-Rechner von meinem Opi, den ich dann gekriegt hab..
    Kann ich ja nix für^^
     
  15. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hauptsache der Rechner setzt ein kuschelliges Fell an, damit ihm schön warm wird ^^
    - hab auch schon diverse total verdreckte Rechner unter die Finger bekommen. Der schlimmste war wohl vor vier Jahren als ich noch mein Praktikum in einem Systemhaus gemacht habe, da habe ich einen alten Server gehabt wo sich der kleine CPU-Lüfter vor Dreck nicht mehr drehen konnte, der Pentium 133 hat das aber anscheinend immer gut überstanden, der kleine Kühlkörper wurde zwar immer schön knallheiß, aber Server lief brav ^^
    Manchen Leuten ist es wohl scheißegal wie der Rechner von Innen aussieht, hauptsache läuft - dann wundern sie sich warum sie Ausfälle haben.
    Ich selber puste meine Rechner auch regelmäßig aus, je nach dem wie viel Staub angesetzt hat so ca. alle 2-3 Monate, ist nicht nur gut für die Optik, sondern auch für des Hardwares Wohl ^^
    Und bei meinem Notebook puste ich auch einmal öfter mal kräftig den Lüfter durch, kommt meistens ein kleines Staubwölkchen aus der Seite. Sofort habe ich bessere Temperaturwerte ^^
     
Thema:

Die schmutzigsten Spiele-PCs der Welt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden