Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?

Diskutiere und helfe bei Die Rückseite hat Kratzer, schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AuriX965, 19. Juni 2021.

  1. AuriX965
    AuriX965 Gast

    Hey,
    ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber auf einem Bild sieht man viele Kratzer an der Rückseite des Mainboards


    0_big.png


    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden