1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DarkDevil, 10. Juni 2010.

1. DarkDevil

DarkDevil PC-User

1. SysProfile:
    133546

Hallo!

Habe heute ein Packet bekommen, unter anderem mit meinem bestellten Ramriegel und dem Netzteil. Das letztere ist sauschwer... und halb darunter war der Ramriegel. Kein Abstand dazwischen und auch in dem normalen Herstellerkarton (ganz schmal) und nur in dieser Plastikhülle.
    Also der Karton vom Ramriegel ist auch leicht eingedrückt. Wenn ich das rausnehme ist sichtbar aber alles in Ordnung... die Dinger scheinen ja recht stabil zu sein (GEIL).

Kann da was passiert sein wegen dem hohen Druck?

LG DarkDevil

#1 DarkDevil, 10. Juni 2010
  2. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050

Einbauen..gucken. Auch wenn's äusserlich keine Schäden gibt, kann's sein,dass Chip und/oder Leiterbahnen einen weg bekommen haben. Wenn der Riegel hin ist. wird dir der PC das schon mitteilen.

Die Seite wird geladen...

Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel - Weitere Themen

Forum Datum

eine frage zu meinem neuen ramriegel

eine frage zu meinem neuen ramriegel: eine frage zu meinem neuen ramriegel Hi Leute ! ich habe mir einen neuen ramriegel mit 8 GB gekauft und habe eine frage dazu ! ich habe schon oft gehört dass 2 x 4 gb ramriegel besser sind...
Computerfragen 18. November 2012

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?: Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem? Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht...
Computerfragen 19. Juni 2012

Hallo ich bekomme mein drucker nicht richtig Installiert

Hallo ich bekomme mein drucker nicht richtig Installiert: Hallo ich bekomme mein drucker nicht richtig Installiert soo hab mir vor kurzen ein hp laserjet 2300n drucker gekauft und mein mein problem ist ist der treiber nicht richtig installiert...
Computerfragen 10. Juni 2011

Suche Ramriegel für meine Pc

Suche Ramriegel für meine Pc: Hi wollte fragen ob ich den nehmen kann damit ich 3 gb ram hab DD2 Ram modul meine hardware steht ja im sysprofil :) Da würde sich schon Win7 Lohnen ? oder doch lieber noch bei xp...
Arbeitsspeicher 11. November 2010

Iphone 4: Apple mit möglichen hohen Rückrufkosten, Aktie unter Druck - Update

Iphone 4: Apple mit möglichen hohen Rückrufkosten, Aktie unter Druck - Update: Iphone 4: Apple mit möglichen hohen Rückrufkosten, Aktie unter Druck - Update 15.07.2010 17:23 - Nachdem gestern die Verbraucherorganisation Consumer Reports die Antenne des Iphone 4, früher...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juli 2010

HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig

HP Officejet 5505 (drucker) läuft nicht richtig: hei leutz... ich habe folgendes problem: unser drucker, ein HP officejet 5505 All-in-one, läuft nicht mehr richtig. er druckt zwar noch, das aber nur sehr sehr langsam (der druckkopf macht nur...
Sonstige Komponenten 18. März 2009

[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig

[HelpMe] Drucker druckt eine Farbe nicht richtig: Hallo, ich wollte heute für den Geburtstag eines Bekannten ein Foto drucken, habe jetzt das Problem, dass der Drucker (Brother DCP-750CW) plötzlich kein Gelb mehr drucken will. Patrone habe ich...
Sonstige Komponenten 12. Dezember 2008

Da kommt richtig Druck ;)

Da kommt richtig Druck ;): http://videos.streetfire.net/video/5d6c1b5b-4ed1-40a8-84e4-990f00ecde99.htm
Archiv 9. Juni 2007

Diese Seite empfehlen