Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel

Diskutiere und helfe bei Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe heute ein Packet bekommen, unter anderem mit meinem bestellten Ramriegel und dem Netzteil. Das letztere ist sauschwer... und halb... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DarkDevil, 10. Juni 2010.

  1. DarkDevil
    DarkDevil PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133546

    Hallo!

    Habe heute ein Packet bekommen, unter anderem mit meinem bestellten Ramriegel und dem Netzteil. Das letztere ist sauschwer... und halb darunter war der Ramriegel. Kein Abstand dazwischen und auch in dem normalen Herstellerkarton (ganz schmal) und nur in dieser Plastikhülle.
    Also der Karton vom Ramriegel ist auch leicht eingedrückt. Wenn ich das rausnehme ist sichtbar aber alles in Ordnung... die Dinger scheinen ja recht stabil zu sein (GEIL).

    Kann da was passiert sein wegen dem hohen Druck?

    LG DarkDevil
     
    #1 DarkDevil, 10. Juni 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Einbauen..gucken. Auch wenn's äusserlich keine Schäden gibt, kann's sein,dass Chip und/oder Leiterbahnen einen weg bekommen haben. Wenn der Riegel hin ist. wird dir der PC das schon mitteilen.
     
Thema:

Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden