Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor
Diskutiere und helfe bei Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie möchten Ihre Nvidia RTX 4090 verkleinern? Das Hinzufügen eines Alphacool ES-Wasserblocks zur GPU verwandelt sie in die "kleinste" Version der... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 26. Januar 2023.
Thema:
Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor - Similar Threads - Nvidia RTX 4090 |
Forum | Datum |
---|---|---|
2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?: Hallo zusammen,
ich bin von Beruf 3D-Artist und wollte mir demnächst ein neuen Rechnen zulegen.
Ich arbeite mit Cinema4D und rendere mit Corona renderer (CPU).
Meine Frage ist jetzt ob ich bei...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“: Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“
Außerdem gibt es neue Plug-ins für Entwickler. Obendrein will man den Kunden neue Kaufanreize liefern: Denn es wurde...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt losNvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los: Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los
Erst jetzt wird das Feature aber für alle Besitzer von Grafikkarten der Reihen GeForce RTX 30 und RTX 40 über den frischen...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |