Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor
Diskutiere und helfe bei Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie möchten Ihre Nvidia RTX 4090 verkleinern? Das Hinzufügen eines Alphacool ES-Wasserblocks zur GPU verwandelt sie in die "kleinste" Version der... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 26. Januar 2023.
Thema:
Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor - Similar Threads - Nvidia RTX 4090 |
Forum | Datum |
---|---|---|
2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?: Hallo zusammen,
ich bin von Beruf 3D-Artist und wollte mir demnächst ein neuen Rechnen zulegen.
Ich arbeite mit Cinema4D und rendere mit Corona renderer (CPU).
Meine Frage ist jetzt ob ich bei...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“: Nvidia GeForce: Weitere Titel mit DLSS 3 sowie neues RTX-Bundle mit „Redfall“
Außerdem gibt es neue Plug-ins für Entwickler. Obendrein will man den Kunden neue Kaufanreize liefern: Denn es wurde...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt losNvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los: Nvidia RTX Super Resolution: Verbessertes Video-Upscaling legt los
Erst jetzt wird das Feature aber für alle Besitzer von Grafikkarten der Reihen GeForce RTX 30 und RTX 40 über den frischen...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus?Wann kommt Nvidia RTX Video Super Resolution raus?: Ist ja schon ne Weile her, dass sie es angekündigt haben. Es soll angeblich noch im Februar erscheinen.
https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-nvidia-rtx-video-super-resolution-raus
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
NVIDIA RTX 3060, wenig FPS?NVIDIA RTX 3060, wenig FPS?: Hallo.
Habe mir letztens eine neue Grafikkarte geholt (NVIDIA GeForce RTX 3060) und habe trotz meinem (in meinem Angesicht) gutem Setup deutlich wenig FPS bei vielen Spielen (Beispiele: CoD,...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2023 |
Nvidia GeForce RTX 4080: Gaming-PC vs. Cloud-GamingNvidia GeForce RTX 4080: Gaming-PC vs. Cloud-Gaming: Nvidia GeForce RTX 4080: Gaming-PC vs. Cloud-Gaming
Gleichzeitig habe ich allerdings zu redaktionellen Zwecken den Cloud-Gaming-Tarif Nvidia GeForce Now Ultimate im Gebrauch. Auch da dienen ja...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2023 |
Nvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehenNvidia RTX 4070 Grafikkarte könnte schon im April in den Regalen stehen: Nvidia hat anscheinend ein mögliches Veröffentlichungsdatum für die RTX 4070 verraten, denn die Grafikkarte könnte schon in wenigen Monaten auf den Markt kommen.
[ATTACH]
Nvidia plant anscheinend...
|
Games News | 8. Februar 2023 |
Nvidia RTX 4060 Ti GPU bietet möglicherweise nur RTX 3070 LeistungNvidia RTX 4060 Ti GPU bietet möglicherweise nur RTX 3070 Leistung: Neue Leaks zur Leistung der Nvidia RTX 4060 Ti sind aufgetaucht, und die Einsteiger-Grafikkarte könnte nur so stark sein wie die RTX 3070.
[ATTACH]
Die RTX 4060 Ti wird wohl die nächste Nvidia...
|
Games News | 27. Januar 2023 |
Nvidia GeForce Now: Ultimate-Abo mit RTX 4080 angetestetNvidia GeForce Now: Ultimate-Abo mit RTX 4080 angetestet: Nvidia GeForce Now: Ultimate-Abo mit RTX 4080 angetestet
Damit einher geht die Nutzungsmöglichkeit der neuen RTX 4080 SuperPODS mit 64 TFLOPS Leistung. Nvidia sprach ja vollmundig davon, dass die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
NVIDIA GeForce Now: Ultimate-Abo ab sofort mit RTX 4080NVIDIA GeForce Now: Ultimate-Abo ab sofort mit RTX 4080: NVIDIA GeForce Now: Ultimate-Abo ab sofort mit RTX 4080
Die Ultimate-Mitgliedschaft enthält bisher die Fähigkeiten der RTX 3080 doch ab Ende des Monats wird man in Europa und Nordamerika die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2023 |
899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt: 899 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti vorgestellt
Technisch kennen einige diese vielleicht als RTX 4080, die nun allerdings für knapp 900 Euro angeboten wird. Die neue GeForce-RTX-4070-Ti-GPU ist...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
Nvidia GeForce RTX 4080 und 4090: Preisempfehlungen offiziell gesenktNvidia GeForce RTX 4080 und 4090: Preisempfehlungen offiziell gesenkt: Nvidia GeForce RTX 4080 und 4090: Preisempfehlungen offiziell gesenkt
Insbesondere die zuletzt genannte Karte wurde in den Gaming-Communities scharf kritisiert. Vielfach vernahm man da die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2022 |
NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte JuliNVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli: NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli
Auch in anderen Technologie-Sparten sieht es immer noch trüb aus. Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einem High-End-Modell von NVIDIA...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2022 |