Wie viel besser ist eine RTX 3090 im Gegensatz zu einer GTX 1650 super?

Diskutiere und helfe bei Wie viel besser ist eine RTX 3090 im Gegensatz zu einer GTX 1650 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich Mal interessieren da ich eine GTX 1650 super habe also ist eine RTX 3090 4 Mal so gut oder noch mehr ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dercoolejunge34, 21. März 2021.

  1. dercoolejunge34
    dercoolejunge34 Gast

    Würde mich Mal interessieren da ich eine GTX 1650 super habe also ist eine RTX 3090 4 Mal so gut oder noch mehr ?

    :)
     
    #1 dercoolejunge34, 21. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel besser ist eine RTX 3090 im Gegensatz zu einer GTX 1650 super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden