Die Mainboard-Frage...?

Diskutiere und helfe bei Die Mainboard-Frage...? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Komponenten sind schon da oder kommen noch: Samsung SSD 970 EVO (5000GB, M.2, 22.80) HDD Seagate Barracuda Compute ST2000 DM008 250MB 3,5''... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallogenie, 7. November 2020.

  1. Hallogenie
    Hallogenie Gast

    Folgende Komponenten sind schon da oder kommen noch:

    Samsung SSD 970 EVO (5000GB, M.2, 22.80)

    HDD Seagate Barracuda Compute ST2000 DM008 250MB 3,5'' (8,9cm) SATA 6GB

    Ram GSkill Aegis DDR4 - 3000 DIMMCL 16-18-18-38 Dual Kit

    Netzteil 650 Watt Seasonic S12III 650 (SSR-650GB3)

    Ryzen 5 3600

    hinzu kommen Gehäuse (mit den integrierten Lüftern (braucht man mehrals 2 oder 3 im Gehäuse ?), Habe ich noch etwas für den Zusammenbau evtl vergessen ? Abstandshalter des Mainboards im Gehäuse z.B. oder ähnliches ?

    (Auf was muss man beim kauf einer GPU (Grafikkarte) bezüglich des Netzteils oder der anderen Komponenten achten? Kann mir Jemand eine Grafikkarte empfehlen?)

    Die andere Frage steht oben. Welches Mainboard passt zu diesen Komponenten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die Mainboard-Frage...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden