Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

Diskutiere und helfe bei Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch 16.11.2009 14:41 - Luftkühlungen sind auch im Forum von Extreme eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

    16.11.2009 14:41 - Luftkühlungen sind auch im Forum von Extreme eine Domäne - zumindest, wenn man den Luftkühlungs-Bilderthread betrachtet. PC Games Hardware zeigt Ihnen die aktuell spannendsten Luftkühler, ob bunt, majestätisch oder edel.

    [​IMG]

    Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

    Das is ja mal geil: Ein SonicTower auf ne Graka :rofl:
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

    Hehe, is schon heavy :)
    Aber wenn´s was bringt und die Karte noch ins Case passt, warum nicht?
     
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

    In ein Case passt die so wohl nicht und auch sicher nur auf wenige Boards :o

    Ich finds aber schade, dass z.B. der Ninja mini nicht auf Grafikkarten passt.
    Da müsste man nur die Kühlfläche etwas nach aussen ziehen...
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

    Jo ist echt schade der würde mitsicherheit super temps bringen.
     
Thema:

Die Luftkühler der PCGH-Community - November-Update: Mal bunt, mal majestätisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden