Die größten Spiel Fehlkäufe

Diskutiere und helfe bei Die größten Spiel Fehlkäufe im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mhm, also wenn du mit deinem Rechner Probleme hattest es zu zocken liegt es ehr am PC. Wo ich das gezockt hab war noch eine HD3870 Verbaut und die hat... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 11. November 2013.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mhm, also wenn du mit deinem Rechner Probleme hattest es zu zocken liegt es ehr am PC. Wo ich das gezockt hab war noch eine HD3870 Verbaut und die hat sich gelangweilt. CPU nicht anders.
    In wiefern ist das Kampfsystem automatisiert? Wahl der Waffe und wann man wie zuschlägt steht einem ja frei. Bei DA gibst du halt vorher vor mit welchem Schlag du ausholst und mit welchem Char.

    @ Topic
    CoD Black Ops
    The Chronicles of Riddick (Weil es gar nicht erst funktioniert! -.- )
    Eets
    Empire: Total War
    Medieval II: Total War
    Oblivion
    I-Fluid
    Kane & Lynch 2: Dog Days
    Left 4 Dead 1 & 2
    Resident Evil 5
    Sniper: Ghost Warriror
     
    #31 Gorsi, 15. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Vielleicht lag es damals an der HD4870X2, bzw am CF. Allerdings konnte ich nicht alles auf High stellen, ohne, dass ich teilweise Framedrops auf unter 10 FPS hatte. Mit der HD6870 habe ich The Witcher nicht getestet, weil mir das Spiel insgesamt nicht gefällt.

    Mit automatisiert meinte ich, dass man bei The Witcher zwar bestimmen kann wann und wie man schlägt, aber es ist doch eher eine Mischung aus dem Kampfsystem von DA und Elder Scrolls. Man wählt einen Gegner aus und muss dann mit einem Klick bestimmen, wie man schlägt, ob hart oder nicht. Ob einem das Kampfsystem gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings fand ich es einfach nur zum Kotzen. Ich kann mich mit diesem halbautomatischen System, dass es bei The Witcher gibt, einfach nicht anfreunden.



    Wieso war Oblivion denn ein Fail? :eek: Das ist immer noch eines der besten, wenn nicht sogar das beste, RPG('s), die es gibt (mMn).
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Bullet572
    THE WITCHER nutzt eine stark modifizierte Aurora-Engine und diese Engine ist nicht gerade bekannt dafür, wirklich gut zu funktionieren.
    Aber CF sollte bei dem Spiel eigentlich gut funktionieren: AnandTech | The Radeon HD 4850 & 4870: AMD Wins at $199 and $299

    Und das Kampfsystem war auch nicht "halbautomatisch". Der Spieler hatte zu jeder Zeit die komplette Kontrolle über Geralt. Je nach gewähltem Kampfstil, ist Geralt in der Ausführung der Schläge träger oder nicht. Das sollte man nicht mit "halbautomatisch" verwechseln.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bin nie bei Oblivion rein gekommen. Wusste am anfang nie was ich wie tun sollte usw. Und viel zu viele Werte mit Abkürzungen. Hat mir halt ab der ersten bis zur 60 Minute bevor ich es wieder sein lassen habe, nie gefallen oder spaß gemacht.
    Ein RPG kann noch so gut sein, wenn man den Einstieg nicht gut über die bühne bekommt, kommt man gar nicht erst zum rest. ;)
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Verstehe nie, dass dieses "was ich tun muss" so viele Spieler beschäftigt. Lebt ihr auch so ? :D (Spass) Finde den Start in Oblivion sehr gut, die Abkürzungen waren ein Problem der deutschen Sprachversion, hätte man aber mit wenig Aufwand gelöst, wenn man wirklich hätte spielen wollen.
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @Mitch

    Das mag ja sein, aber dennoch ist es eher eine Mischung aus dem Kampfsystem von Dragon Age und Skyrim. Du hast halt nicht die Art von Kontrolle, die du bei Skyrim hast, das ist es auch was ich mit automatisch, bzw halbautomatisch meine. Mir gefiel und gefällt das Gameplay insgesamt nicht.


    Zu Oblivion, naja ist Geschmackssache. Klar es gibt viele Dinge im Spiel, die eher suboptimal gelöst wurden, dazu gehört mit Sicherheit auch die Übersetzung. Wobei ich hier gestehen muss, dass ich dazu nicht wirklich etwas sagen kann, weil ich Oblivion immer auf Englisch gespielt habe. Der Grund dafür war, dass ich keine Lust hatte im Spiel mal englische Texte, bspw von Mods oder wiel Bethesda zu blöd war, das Spiel vernünftig für den deutschen Markt hinzubekommen.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Skyrim -> Linke oder rechte Maustaste. Schlagen bzw Zaubern und vorher oder zwischendurch waffe/Zauber wählen.
    Witcher -> Linke Maustaste zum Schlagen eventuell für nen Zauber eine zweite Taste. Vorher oder zwischendurch Waffe wechseln.
    Dragon Age -> Wählen mit welchem Schlag oder Zauber in der Pause für jeden Char. Kein selbstständiges Linke Tastenbashing.

    Wo liegt da groß der unterschied? Da ist eigentlich keiner zwischen Skyrim und Witcher.
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    DiRT Showdown
    GRID 2 (nach dem ersten Teil eine totale Enttäuschung für mich)
    Dead Island (total schwammig zu steuern - bäh)
    TLoTR: Krieg im Norden
    Torchlight (ich dachte da kommt mehr als nur Dungeon-Geschnetzel - sonst eigl ok)
    Sniper: Ghost Warrior
    Total War: SHOGUN 2
     
    #38 BlackPitcher, 17. November 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Am meisten haben mich bei dem Spiel die langen Ladezeiten genervt. Und die Kampagnen fand ich auch nicht so gut.
     
    #39 Shadowchaser, 17. November 2013
  10. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    - Gothic 3 (2x, weil ich dachte nach dem Communitiy-Patch wirds spielbar :rolleyes:)
    - Gothic 3 - Götterdämmerung ("... im Addon werden die die ganzen Bugs aber doch sicherlich gefixt haben...")
    - Red Dead Redemption (*gähn* weckt mich wenn das Spiel anfängt)

    Theoretisch fehlt hier noch Skyrim, aber das konnte ich glücklicherweise testen, bevor ich es gekauft hätte.

    Ähnliches gilt für Arcania. Selbst geschenkt müssten die Entwickler einem eigentlich die Spielzeit vergüten als Entschädigung.
     
Thema:

Die größten Spiel Fehlkäufe

Die Seite wird geladen...

Die größten Spiel Fehlkäufe - Similar Threads - größten Spiel Fehlkäufe

Forum Datum

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?

DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation?: DreameBot L20 Ultra im Test: Wer hat die größte Entleerungsstation? Es handelt sich konsequenterweise um das Nachfolgemodell des L10 Ultra, das wir anno dazumal ebenfalls im Blog getestet haben....
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte

Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte: Intel: Größter Quartalsverlust der Firmengeschichte Der Chip-Riese hat seine neuen Quartalszahlen vorgelegt und mitgeteilt, dass man 2,8 Milliarden US-Dollar Minus eingefahren hat – bei einem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem

Nvidia-CEO lobt ChatGPT als "eine der größten Errungenschaften, die jemals für den Computer gem: Jen-Hsun sagt: "Das wird alles besser machen... das wird alles besser machen." [img] Der CEO von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nannte das, was OpenAI mit ChatGPT getan hat, "wirklich eines der...
Games News 13. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

Größte CPU lga 1151?

Größte CPU lga 1151?: Hi ich habe momentan den i7-6700k und wollte einmal fragen welche die größte CPU ist die mit dem LGA 1151 kompatibel ist? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-lga-1151
Prozessoren 31. Dezember 2022

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum

Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum: Spielzeug für Erwachsene: „Kidults“ bescheren der Industrie das größte Wachstum Ich selbst sammelte und spielte beispielsweise mit den Actionfiguren von Masters of the Universe, Transformers, The...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben

ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben: ARD Mediathek soll die größte Reichweite unter den TV-Streamingportalen haben Man verzeichne die höchste Reichweite aller Streaming-Portale der deutschen Sender, erreiche auch die meisten jungen...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt

Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt: Apple App Store: Größte Aktualisierung der Preisgestaltung angekündigt Apple hat das umfassendste Upgrade der Preisgestaltungsmöglichkeiten seit dem Start des App Store angekündigt. Entwickler...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Grösste CPU?

Grösste CPU?: Danke schon mal für die Antwort Ich habe eine Frage wie gross ist eigentlich die grösste CPU und wo kauft man die? https://www.gutefrage.net/frage/groesste-cpu-2
Prozessoren 14. September 2022

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€

Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€: Hi Syler, ich habe nun nach langem hin und her ich dazu entschieden meinen PC in die Rente zu schicken. Für die Anschaffung eines neuen PC's wollte ich nun mal eure Meinung und Beratung in...
System-Zusammenstellungen 30. August 2012
Die größten Spiel Fehlkäufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden