Einfaches Ladegerät?

Diskutiere und helfe bei Einfaches Ladegerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da... Discussion in 'Stromversorgung' started by MineMuse07, Feb 21, 2021.

1. MineMuse07
    MineMuse07 Gast

Hallo zusammen!

Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da es den Akku nicht aufläd. Jetzt meine Frage: ist ein Ladegerät nichts anderes als ein Input Signal, das bei erreichter Spannung des Akkus abschaltet? Also ließe sich das auch durch ein Netzteil ersetzen, und man sitzt konstant mit einem Multimeter Nebendran und überprüft die Spannung?

Lg MineMuse07

:)

#1 MineMuse07, Feb 21, 2021
Thema:

Einfaches Ladegerät?

Loading...

Einfaches Ladegerät? - Similar Threads - Einfaches Ladegerät

Forum Date

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature

Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature: Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature Nutzer können künftig Android-Apps direkt auf dem PC fortsetzen. Das hat Microsoft schon einmal kurz im Mai gezeigt, die Demo wurde dann...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar

Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar: Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar Doch die, die noch Skype aktiv nutzen, müssen mittlerweile unter Umständen umdenken, denn Microsoft bietet nicht mehr das klassische...
User-Neuigkeiten Dec 9, 2024

Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern

Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern: Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern Nebenbei zeigte er dabei auch eine Demo in Verbindung mit einem Quest-Headset, wobei sich jene dadurch mit einem Windows-PC...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2024

Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten

Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten: Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten Das Spielchen soll in beide Richtungen funktionieren, auch von euerem Android-Gerät könntet ihr dann also leicht Dateien an...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2024

Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten

Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten: Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten Hierbei lassen sich diverse Funktionen einbetten, darunter Tabellen, Kanban-Boards sowie Erinnerungen. Mit Notion Sites geht jetzt eine neue bzw....
User-Neuigkeiten Jun 25, 2024

Gutes "einfaches" Mainboard?

Gutes "einfaches" Mainboard?: Hi, ich baue mir meine PCs immer selbst zusammen, bin auch in der IT unterwegs, bin aber ganz ehrlich zu euch: Aktuelle Hardware interessiert mich keinen Meter. Daher stehe ich jedes mal wenn ich...
Mainboards Dec 19, 2023

Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr

Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr: Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr Spieler können ihre Spiele-Aufnahmen nun dauerhaft speichern. Bisher wurden diese Aufnahmen nach 90 Tagen...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2023

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?

Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?: Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles abgespeichert und ohne Aufwand wiederfindet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 20, 2023

Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden

Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden: Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden Die kann euch helfen, in Eingabefeldern z. B. Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2023

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig

„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2022

TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS

TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS: TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS Mit TRex für macOS möchte ich gerne eine weitere Software in den Topf werfen, die nicht klassisch PDF-Dateien nutzt, um aus diesen Text...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2021

Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei

Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei: Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei Auf der einen Seite helfen sie dem nicht professionellen Anwender dabei, sein System sauber zu halten. Auf der anderen bieten solche...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2017

Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV

Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV: Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV Ob Dritt-Launcher, Plex , Kodi , Sideload und ähnliche Geschichten – auf dieser Unterseite habe ich die wichtigsten Themen einmal zusammen...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2016
Einfaches Ladegerät? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice