Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)

Diskutiere und helfe bei Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only) Zumindest in den USA nimmt dieser nun noch ein weiteres... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)

    Zumindest in den USA nimmt dieser nun noch ein weiteres Stück zu, denn ab sofort soll dort die App beim Finden einer passenden Veranstaltung helfen, falls man mal nicht weiß, was man heute oder am Wochenende so unternehmen kann. Dies umfasst außerdem auch eine große Menge von möglichen Aktivitäten..

    Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)
     
Thema:

Die Google-App hilft ab sofort, die passende Veranstaltung zu finden (derzeit noch US only)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden