Die Gilde 3: Update 0.9.14 "einer der größten internen Milestones"

Diskutiere und helfe bei Die Gilde 3: Update 0.9.14 "einer der größten internen Milestones" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Gilde 3: Update 0.9.14 "einer der größten internen Milestones" Die Gilde 3 startete vor 3,5 Jahren in den Steam-Early-Access und galt damals noch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.342
    Zustimmungen:
    12

    Die Gilde 3: Update 0.9.14 "einer der größten internen Milestones"

    Die Gilde 3 startete vor 3,5 Jahren in den Steam-Early-Access und galt damals noch als WiSim-Hoffnung. Doch die Entwicklung kam nur schleppend voran, sodass seit drei Jahren mit den Purple Lamp Studios bereits das zweite Entwicklerteam an dem Titel…


    Die Gilde 3: Update 0.9.14 "einer der größten internen Milestones"
     
Thema:

Die Gilde 3: Update 0.9.14 "einer der größten internen Milestones"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden