Sammelthread Die geilsten Zitate auf SysProfile

Diskutiere und helfe bei Die geilsten Zitate auf SysProfile im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das hatte ich auch schon. Ich habe alle Zitate neu geschrieben. Bis Zitat 6 oder 7 hat alles gepasst und dann fings wieder von vorne an. Zu den " hat... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mic, 19. Dezember 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das hatte ich auch schon. Ich habe alle Zitate neu geschrieben. Bis Zitat 6 oder 7 hat alles gepasst und dann fings wieder von vorne an.

    Zu den " hat mir Spacey geraten, da ich das ganze schon im Verbesserungsvorschläge-Thread gemeldet habe.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    lol, schneller fertig als gedacht ^^

    Du hast das erste Zitat was bewertet wurde bei den unbewerteten schonmal gehabt und dort die quote Tag's falsch angewendet :) Nur da hat ausgereicht. Mit dem Rausnehmen des Zitates stimmt nun alles wieder. also ran an den speck, walte deine Arbeit xD
     
    1 Person gefällt das.
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    #15 passt zwar immer noch ned (verbugt) aber egal, damit werd ich wohl leben müssen

    danke übrigens ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    passt nu auch

    Versuch wenn du die codes verwendest nicht so viele andere codes zu benutzen. Das macht alles extrem unübersichtlich und verursacht fehler. Desweiteren. keine " in den Quote überschriften verwenden. Genauso bei in den Link Codes. Leerzeichen werden normal mit %20 vom Browser ergänzt und so sollte das auch in Links stehen. Zumal es normal nie Leerzeichen in URL's gibt.

    Edith:
    Hab mal noch das ganze sinnlose code zeuch rausgenommen wie Farbwechsel auf Schwarz oder Font Verdena und size 2. Alles Standart und kann zu problemen führen.
     
    #64 Gorsi, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    also mit Farbwechsel und so zeug hab ich nix gemacht. Das einzigste was ich gemacht habe, war manche Sachen dick zu makieren. Der Rest wurde im Nachhinein bei Auftreten des Bugs und dem Versuch diesen zu entfernen automatisch eingefügt. Da stehen jetzt noch ein paar solche Codes drin. Der Bug ist jetzt übrigens in Zitat 7 wieder aufgetreten.

    Und zu den " in den Quoteüberschriften hat mir Spacey geraten:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zitat 7 stimmt nu wieder.

    Warum sich das jedes mal wieder abändert (was es bei mir nicht macht) ist mir unbegreiflich.
    Die " " werden normalerweise nur in HTML, PHP und co gebraucht. aber nicht bei BB-Codes. Man kann sie normal mit verwenden, das sollte eigentlich keinen unterschied machen.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hehe, jetzt leg ich mal auf... Guru und ich :D

    der wichtigste Satz ist fett markiert :o
     
    1 Person gefällt das.
  8. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Es geht um Gehäuse bzw CPU Belüftung. Was so ein kleiner Schreibfehler doch ausmachen kann ^^
     
    #68 JohnConner, 24. Juli 2009
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    pownd
     
    #69 Just_a_Script, 30. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Soo, der erste Post wurde endlich wieder geupdatet.

    Wir haben nun 30 unbewertete Zitate und 1 bewertetes Zitat. Ihr könntet nun also endlich mal damit anfangen auch die anderen 30 zu bewerten :o
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bewerten ist doch zueviel Arbeit (sortieren im ersten Thread etc etch) lasst
    doch einfach eher nen Sammelthread machen :)
     
    #71 Just_a_Script, 30. Juli 2009
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Naja, soviel Arbeit wäre es eigentlich garned ^^
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wäre trotzdem für nen Sammelthread ^^ Bewertet tut ja eh keiner...
     
    #73 Just_a_Script, 30. Juli 2009
  14. Mic
    Mic Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    ja ok kann ich ja machen :D

    Editiert:
    Hab ich gemacht. Die Bewertungen hab ich bis jetzt noch drinnen gelassen. Vll mach ich die später noch raus.
     
    #74 Mic, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So verabschiden angestellte ihren Chef richtig!

    :o
     
Thema:

Die geilsten Zitate auf SysProfile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden