Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeikeM.1, 30. April 2018.

  1. HeikeM.1
    HeikeM.1 Gast

    Hallo,


    der Titel sagt bereits alles.


    Die oben bezeichnete Funktion geht nicht.


    Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte?

    Hab es jetzt mehrfach ausgewählt aber das bringt nichts.

    Hab es mal im abgesicherten Modus ausgewählt (also in den Ordneroptionen) aber das bringt auch nichts.

    Dann hab ich mal einen Vorschlag aus dem Netz ausprobiert

    (............Eingabeaufforderung unter Start – Programm – Zubehör – Eingabeaufforderung. Dann gib den Befehl sfc / scannow ....)

    aber auch nichts.


    Hat jemand das Problem evtl. gehabt und gelöst?


    Wäre für Hilfe dankbar.


    P.S.: Leider musste ich die Frage doppelt posten. Weil ich auf die Antwort, die ich zu meinem vorheringen Post erhalten habe, leider nicht mit antworten antworten konnte. Daher der identische neue Beitrag.

    @Svetlana: Danke für die Vorschlag. Aber wie oben geschrieben hatte ich das mit dem scannow bereits ohne Erfolg versucht.
     
Thema:

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden