Die Flops 2008 - Spiele, Software und Hardware

Diskutiere und helfe bei Die Flops 2008 - Spiele, Software und Hardware im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Gründe für einen Flop sind vielfältig und nicht immer eindeutig. Von Bugs, falschem Zeitpunkt für den Markteintritt, fehlender User-Akzeptanz bis... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2008.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Gründe für einen Flop sind vielfältig und nicht immer eindeutig. Von Bugs, falschem Zeitpunkt für den Markteintritt, fehlender User-Akzeptanz bis hin zu überhöhten Preisvorstellungen seitens der Hersteller gibt es viele Gründe, warum ein Produkt?

Weiterlesen...

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

möp, immerhin hat das Spiel nen Rekord aufgestellt...
    EA hat dieses Jahr ja wieder ganze Arbeit geleistet, mit Spore und NFS:UC tauchen die gleich 2x in den Flops auf;) (oder ist da noch mehr von EA?)

Was auch geil ist:
    Von FarCry als Fim hab ich überhaupt nix mitbekommen... aber einen Karibik-Film in Kanada drehen, das is auch mal was:rofl:

Aber warum taucht Vista in den Flops 2008 auf? Wär das bei den Flops 2007 dabei gewesen, hätt ich voll und ganz zugestimmt, aber mitlerweile wird das immer beliebter...

3. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant

Verstehe ich auch nicht. Vista wird jetzt eigentlich gut angenommen und in meinem Bekanntenkreis ist es fast schon öfter vertreten als XP.

Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass der AMD Shanghai mit zu den Flops gezählt wird und als Grund wird genannt dass er sich nicht gegen den Core i7 behaupten kann. So ein Schwachsinn. Wie kann man den von einer Desktop CPU auf eine Server CPU schließen? Sollen Sie doch erstmal warten bis es einen Xeon gibt der auf den i7 aufbaut.

#3 Speedy Gonzalez, 29. Dezember 2008
Thema:

Die Flops 2008 - Spiele, Software und Hardware

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden