1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Die erste Grafikkarte: Erinnern Sie sich noch?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2008.

  1. Gamer72

    Gamer72 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36334
    2. SysProfile:
    67492
    21030
    67423

    Sag mal C64 er, kein ahnung was für eine drin war.
     
  2. Crazyholger

    Crazyholger Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    84529

    Meine erste selbstgekaufte Grafikkarte zum aufrüsten war eine Matrox Mystic mit 4 MB Ram. Darauf war ich stolz wie Oskar.

    Gruß Holger
     
  3. Kruemelino

    Kruemelino Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    meiner erste war eine TNT2. Ich glaube ich hab sie nicht mehr. es würde mich auch sehr wundern.
     
  4. M@d

    M@d PC-Freak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    voodo banshee 2. Habe ich zur jugendweihe bekommen den rechner.
     
  5. Tartush

    Tartush Computer-Versteher

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Meine erste war eine Riva TNT 2
     
  6. Gradenkov

    Gradenkov Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    x600 @ 2005@ Fertigrechner :D
     
  7. Y4lka

    Y4lka Aufsteiger

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Boar des schun lang her....waren 486er Zeiten^^
    Kein Plan wie die heisst.

    Wo ich noch weis is ne TNT2 mit dicken 32 MB, ging wie die Hölle^^
     
  8. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    meine 1. graka war ne ATI x1300 256MB
     
  9. reloop

    reloop Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    ati rage 128 pro 32 mb, war irgendwann 2000 wenn ich mich recht erinner
     
  10. prankster

    prankster Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    meine 1 graka: ich hatte die gute alte GeForce 2 MX 200 mit 32MB, mit overclocking hat sie gute 4000 punkte in aquamark erzielt^^:ugly:
     
  11. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    *grübel* müsste ne Trident mit 512 KB (ISA-Slot) gewesen sein...
     
  12. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich glaube bei mir war es eine *überleg* Geforce 4 MX oder so
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde ich bei mir auch sagen ist aber keine Grafikkarte an sich. ;)

    Meine erste Karte war eine Voodoo 2 mit 16MB. Mit "Forsaken". War gut.:cool:
    Habe aber auch erst seit ca. 10 Jahren nen PC. Davor war die Grafiken der Spiele eher schlecht. Z.B. im Vergleich mit Konsolen.
     
    #28 Shadowchaser, 21. November 2008
  14. Kingston King

    Kingston King Lebende CPU

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Meine war eine ATI X1950GT AGP. :D
     
    #29 Kingston King, 21. November 2008
  15. Coldweapon

    Coldweapon Computer-Genie

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Das war ne Geforce 4 MX 440 hab sie OCed obwohl ich nicht wusste was das bringt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Die erste Grafikkarte: Erinnern Sie sich noch? - Weitere Themen

Forum Datum

Dishonored 2: Neue Screenshots erinnern stilistisch an das Originalspiel

Dishonored 2: Neue Screenshots erinnern stilistisch an das Originalspiel: Dishonored 2: Neue Screenshots erinnern stilistisch an das Originalspiel Über ein Dutzend neue Screenshots aus Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske haben Bethesda Softworks und Arkane Studios...
PCGH-Neuigkeiten 23. Mai 2016

25 Jahre Blizzard: Redakteure erinnern sich - Video-Special

25 Jahre Blizzard: Redakteure erinnern sich - Video-Special: 25 Jahre Blizzard: Redakteure erinnern sich - Video-Special Blizzard ist 25 Jahre alt geworden - Zeit für eine Video-Umfrage, was die Spielemacher aus Irvine, Kalifornien mit dem Leben der...
PCGH-Neuigkeiten 16. Februar 2016

25 Jahre Computec: Die lustigsten Anekdoten - Mitarbeiter erinnern sich

25 Jahre Computec: Die lustigsten Anekdoten - Mitarbeiter erinnern sich: 25 Jahre Computec: Die lustigsten Anekdoten - Mitarbeiter erinnern sich 01.05.2014 15:45 - In 25 Jahren Computec-Geschichte gab es nicht nur Tausende von tollen Spielen, sondern auch viele...
PCGH-Neuigkeiten 1. Mai 2014

25 Jahre Computec: Mein erster Arbeitstag - Mitarbeiter erinnern sich

25 Jahre Computec: Mein erster Arbeitstag - Mitarbeiter erinnern sich: 25 Jahre Computec: Mein erster Arbeitstag - Mitarbeiter erinnern sich 28.04.2014 12:31 - In 25 Jahren Computec-Geschichte gab es nicht nur Tausende von tollen Spielen, sondern auch viele ebenso...
PCGH-Neuigkeiten 28. April 2014

Lucas Arts: Wir erinnern uns

Lucas Arts: Wir erinnern uns: Lucas Arts: Wir erinnern uns 04.04.2013 14:21 - Lucas Arts ist Geschichte - und die Computec-Redakteure denken mit Wehmut an die guten alten Zeiten zurück! Mal traurig, mal gleichgültig, mal...
PCGH-Neuigkeiten 4. April 2013

Ein Programm um an Geburtstage erinnern?

Ein Programm um an Geburtstage erinnern?: Ein Programm um an Geburtstage erinnern? Hallo, ich suche ein einfaches kostenloses Programm, um an Geburtstage erinnert werden zu können. Sonst vergisse ich immer wieder was :(
Computerfragen 8. November 2010

Grafikkarte in erstes Slot stecken?

Grafikkarte in erstes Slot stecken?: HAllo ich baue mir einen Computer und ich möchte folgendes wissen muss ich die grafikkarte immer in das erste Slot (von oben) stecken?^^^^^^^^^^^^ mainboard nehm ich Gigabyte GA-890GPA-UD3H und...
Archiv 30. Mai 2010

Die erste CPU: Erinnern Sie sich noch?

Die erste CPU: Erinnern Sie sich noch?: Kennen Sie noch die erste CPU, die Sie in einen Rechner verbaut haben oder die in Ihrem ersten Komplett-PC steckte? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, um Ihre Erinnerungen daran loszuwerden....
PCGH-Neuigkeiten 2. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen