Die erfolgreichsten Spiele 2008 in Bildern

Diskutiere und helfe bei Die erfolgreichsten Spiele 2008 in Bildern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf Platz 25 der Liste von PC Games findet sich etwa der Bagger-Simulator 2008 mit 11.000 verkauften Exemplaren. Das erst vor ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.311
    Zustimmungen:
    12

    Auf Platz 25 der Liste von PC Games findet sich etwa der Bagger-Simulator 2008 mit 11.000 verkauften Exemplaren. Das erst vor ein paar Tagen erschienene Fallout 3 ging bereits 15.000 mal über die Ladentheke, was für Rang 23 reichte. Eine Überraschung?

    Weiterlesen...
     
  2. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    joa is ja keine wirklich überraschung dabei oder?
     
    #2 KingCryZone, 8. November 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Eurotrucksimulator soll auch ganz cool sein. Aber dort wäre es wirklich gut ein Lenkrad zu haben :) Hab schon videos gesehen wo sie nur Tastatursteuerung haben... Auf der Autobahn mit 80km/h nich gut das für son LKW doch recht eng is ^^

    Hätts aber auch gerne.
     
Thema:

Die erfolgreichsten Spiele 2008 in Bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden