Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Diskutiere und helfe bei Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MR_59, 30. Oktober 2018.

  1. MR_59
    MR_59 Gast

    Guten Tag,


    wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012 anstandslos gelaufen und auf einmal kommt die Meldung, dass die Echtheit nicht bestätigt wurde. Es wurde auch keine Hardware ausgetauscht.

    Betriebssystem Windows 7 Build 7601


    Da sich auf diesem PC Programme befinden, die man nicht ohne weiteres neu installieren kann, kommt eine Neuinstallation des Betriebssystems nicht infrage.


    Vielen Dank
     
Thema:

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden