Die dramatischsten Spielszenen

Diskutiere und helfe bei Die dramatischsten Spielszenen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist eure dramatischste Spielszene ? Ob Ingame oder Zwischensequenz ist egal,aber ihr solltet ein Video oder einen Screenshot mit Beschreibung der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von EuerUntergang, 22. November 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Was ist eure dramatischste Spielszene ?
    Ob Ingame oder Zwischensequenz ist egal,aber ihr solltet ein Video oder einen Screenshot mit Beschreibung der Szene posten.
    Ich mach gleich mal den Anfang:

    Bioshock,die Vernichtung Andrew Ryans



    Editiert von Spacerat:
    und ich verschiebs gleich mal in den richtigen Bereich....


    edit: Danke^^ ich dacht es würde nicht richtig hereinpassen deswegen habe ich es zuerst in den Offtopic
     
    #1 EuerUntergang, 22. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2008
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    http://www.youtube.com/watch?v=-dla5FBDfKY&feature=related

    0:10-0:15 habe ich mich am meisten erschreckt... verdammte Alma !
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich fand die szene in cod4 sehr dramatisch, wo man sich nach der atomexplosion in der zerstörten stadt umsehen konnte...
    [​IMG]
     
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich weiß nicht welcher Teil, oder wie die Tuse hieß aber ich habe geweint als in Final Fantasy meine "Liebe" stirbt :( *heul*
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    rofl freak ^^ ich fand bei halflife die ganze story sehr dramatisch xD
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das komplette spiel DooM 3 :o meine fresse das war das einzige spiel wo ich davor sass und bei jedem geschäusch aufgezuckt bin und auch mal geschrien hab :o
     
    #6 robert_t_offline, 29. November 2008
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Splinter cell Double agent fand ich dramatisch., einmal die scene wo sams Tochter überfahren wird. Danach ist sam nicht mehr der alte und soll undercover eingesetzt werden als Knacki kommt er in einem knast indem er vorher erst mal mit nem Wasserwerfer geduscht wurde.
    Leider habe ich kein video oder Screenshot

    und als man die waffe auf Lambert richten muss. aber das geht zu weit in die story, ich wills ja niemanden vermiesen
     
  8. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Bei mir wars CS 1.6 ich alleine und 4 Gegner auf Extrem, dann kamen sie alle zu viert und waren in so nen extrem schmalen Gang und ich stand ihn gegenüber. Was mache ich ich nehm die AK sprinte los und renne mitten durch die Gruppe die verzweifelt versucht mich zu treffen, um dann mit na Granate zu killen.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So ging's mir mit Resident Evil 1. Licht aus, Kophörer auf und gaaaanz
    langsam vorangetastet. Bei der Szene, wo der Hund durch die Scheibe
    springt, stand ich kurz vor 'nem mittelschweren Herz-Kasper...das hat
    seitdem kein Spiel mehr erreicht.:(
     
  10. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    kann da nur zustimmen. bisher hat es kein spiel mehr soweit geschafft, mich zu fesseln und erschrecken... einfach geil... habs sogar noch hier liegen... resident evil DC hrrr
     
    #10 The Candyman, 30. November 2008
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jaor die RE teile damals :D oder die RAben manchmal *schock* oder fliegt auf einmal nen zombie durch de scheibe :ugly: woah da hab ich manchmal fast geschrien ^^
     
    #11 Just_a_Script, 30. November 2008
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Resident Evil ist für mich am Dramatichsten. Erinnere mich noch an Teil 1 wo die Clear im Raum eingesperrt war, und die decke runter kahm^^

    Fand aber auch viele szenen von Fahrenheit Dramatisch
     
    #12 dbilas dynamic, 30. November 2008
  13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Ich fand die eine zwischensequenz bei Clive Barker´s JERICHO cool wo das Fräulein Lichthammer getötet wird um ein Portal zur nächsten Welt zu öffnen.. Habe es mit X-fire aufgenommen...

    http://www.xfire.com/video/5386/
     
Thema:

Die dramatischsten Spielszenen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden