collage maker for mobile wallpaper

Diskutiere und helfe bei collage maker for mobile wallpaper im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; I want to make wallpapers for my iPhone by putting together my fave pics in a collage. But i cant seem to find a free online one that works for me.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NoraRandahl, 20. Mai 2016.

1. NoraRandahl
    NoraRandahl Grünschnabel

I want to make wallpapers for my iPhone by putting together my fave pics in a collage. But i cant seem to find a free online one that works for me. Most of them make the collage but then it doesn't fit my screen. I need one where i can set my own resolution and size for my template and then be able to crop pics and everything within the collage maker. Do you know the AmoLink photo collage maker? I heard that it can make mobile phone wallpapers. Any ideas of one like that? Thank you.

#1 NoraRandahl, 20. Mai 2016
  2. RX480
    RX480 Gast
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Drehe durch. Dual Monitor Setup und Desktophintergrund

Ich hab mir vor Urzeiten mal DisplayFusion geleistet (als es noch unter 15 Dollar kostete und Win7 deutlich schlechteren Multimonitor Support hatte als Win10)

DisplayFusion
    DisplayFusion will make your multi-monitor life much easier! With powerful features like Multi-Monitor Taskbars, TitleBar Buttons and fully customizable HotKeys, DisplayFusion will make managing yo...
    www.displayfusion.com Auch in der Free Version bietet es aber sowohl direkten Zugriff auf Quellen für passende Wallpaper als auch diverse Anpassoptionen.

#3 Olstyle
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Pixelfehler, aber nur bei Wallpapern?

Manche Pixelfehler erkennt man nur bei einer bestimmten Hintergrundfarben,das kann man Testen,der Eizo Monitor Tester sollte dafür ausreichen.
    Hab bei meinem vorletzten Monitor einen Pixelfehler auch bei schwarzem Hintergrund gehabt und das auch noch mittig auf dem Monitor-Display.
    Und der Pixelfhler hat auch noch grünlich geleuchtet,das war nicht zu übersehen bei schwarzem Hintergrund.Doch bei normalen Anwendungen wo es nicht dunkel war,konnte man das nicht sehen.
    Also check alle Farben durch,vielleicht haste noch andere Pixelfehler?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Es gibst nicht nur Hardware Pixelfehler(Monitor Pixelfehler Klassen definiert das) auch Softwareseitige je nach Anwendung die verbugt sind können Pixelfehler verursachen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

#3 H3rr7w3rg
Thema:

collage maker for mobile wallpaper

Die Seite wird geladen...

collage maker for mobile wallpaper - Similar Threads - collage maker for

Forum Datum

Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab

Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab: Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab . . Bambu Lab: Lightbox Maker als kostenloses, neues Werkzeug im MakerLab
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Cricut Maker 4 & Cricut Explore 4: Neue, schnellere Schneidemaschinen vorgestellt

Cricut Maker 4 & Cricut Explore 4: Neue, schnellere Schneidemaschinen vorgestellt: Cricut Maker 4 & Cricut Explore 4: Neue, schnellere Schneidemaschinen vorgestellt Mit dem Cricut Explore 4 und dem Cricut Maker 4 hat man jetzt Nachfolgemodelle für die 2021 erschienenen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Telegram: Partnerprogramme, KI-gestützte Sticker-Suche und Collagen

Telegram: Partnerprogramme, KI-gestützte Sticker-Suche und Collagen: Telegram: Partnerprogramme, KI-gestützte Sticker-Suche und Collagen Im Mittelpunkt steht die Einführung eines transparenten Partnerprogramms, das neue Verdienstmöglichkeiten eröffnet.. ....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Bambu Lab: „PrintMon Maker“ als neues Lab-Tool in der MakerWorld

Bambu Lab: „PrintMon Maker“ als neues Lab-Tool in der MakerWorld: Bambu Lab: „PrintMon Maker“ als neues Lab-Tool in der MakerWorld Die aktuellsten News kamen nun per Instagram, wo man mitteilte, dass die hauseigene Plattform MakerWorld um ein neues Lab-Feature...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Superlist Make: KI-gestützte Funktion soll euch helfen

Superlist Make: KI-gestützte Funktion soll euch helfen: Superlist Make: KI-gestützte Funktion soll euch helfen Tolle To-Do-App, die selbst für Gratis-Nutzer mehr Funktionen als viele andere Apps dieser Art mitbringt. Nicht gratis, sondern in den...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?

The Computer Case ist Open. Please make Sure the Computer Case ist closed , was kann ich tun?: Ich grüße euch, Ich hab ein dickes Problem. Ich habe im BIOS meine 3 Lüfter eingestellt, alle auf leise. Jetzt starte ich mein PC und es kommt The Computer Case ist Open. Please make Sure the...
Prozessoren 12. Dezember 2023

„Make Something Wonderful“: Steve Jobs Archive veröffentlicht kostenloses E-Book

„Make Something Wonderful“: Steve Jobs Archive veröffentlicht kostenloses E-Book: „Make Something Wonderful“: Steve Jobs Archive veröffentlicht kostenloses E-Book Oktober 2011 verstorben – schon über 10 Jahre ist sein Tod also her. Zu Lebzeiten war Jobs als Person umstritten,...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Google Fotos: Neue Designs für Collagen-Editor verfügbar

Google Fotos: Neue Designs für Collagen-Editor verfügbar: Google Fotos: Neue Designs für Collagen-Editor verfügbar Nein, nichts, womit sich Falten entfernen lassen – dafür kann man den „Magischen Radiergummi“ verwenden. Mit dem Collagen-Editor lassen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Google: AR-Funktionen fürs Online-Shopping von Make-up und Schuhen gezeigt

Google: AR-Funktionen fürs Online-Shopping von Make-up und Schuhen gezeigt: Google: AR-Funktionen fürs Online-Shopping von Make-up und Schuhen gezeigt Während man im Geschäft beim Schlendern durch die Regale Produkte in die Hand und teils „ausprobieren“ kann, ist dies...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Snap Photo Collage für Windows aktuell kostenlos

Snap Photo Collage für Windows aktuell kostenlos: Snap Photo Collage für Windows aktuell kostenlos In letztere Kategorie gesellt sich Snap Photo Collage für Windows. Mit der App kann man auf einfachste Weise verschiedene Bilder zu Collagen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Collage - Bilder nebeneinander?

Collage - Bilder nebeneinander?: Collage - Bilder nebeneinander? Hallo, ich möchte gerne ein quadratisches Bild dreimal nebeneinander machen (ohne Abstand= wie so eine Collage. Wenn ich die Bilder bei Picasa anordne,...
Computerfragen 21. März 2013

Bilder speichern bei Photo collage maker ?

Bilder speichern bei Photo collage maker ?: Bilder speichern bei Photo collage maker ? hey ! Ich hab mir mal aus einem pc heft von meinem dad so ein photo collage maker runtergeladen. aber immer wenn ich eine collage...
Computerfragen 15. Juli 2010

Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?

Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?: Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen? Würd gerne zu Weihnachten eine Collage für eine Freundin basteln wollen. Mit welcher...
Computerfragen 19. August 2010
collage maker for mobile wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden