collage maker for mobile wallpaper

Diskutiere und helfe bei collage maker for mobile wallpaper im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; I want to make wallpapers for my iPhone by putting together my fave pics in a collage. But i cant seem to find a free online one that works for me.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NoraRandahl, 20. Mai 2016.

1. NoraRandahl
    NoraRandahl Grünschnabel

I want to make wallpapers for my iPhone by putting together my fave pics in a collage. But i cant seem to find a free online one that works for me. Most of them make the collage but then it doesn't fit my screen. I need one where i can set my own resolution and size for my template and then be able to crop pics and everything within the collage maker. Do you know the AmoLink photo collage maker? I heard that it can make mobile phone wallpapers. Any ideas of one like that? Thank you.

#1 NoraRandahl, 20. Mai 2016
  2. User Advert

Thema:

collage maker for mobile wallpaper

Die Seite wird geladen...

collage maker for mobile wallpaper - Similar Threads - collage maker for

Forum Datum

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare eingeben" fehlt bei mir. Kann ich da einen Update...
Windows 7 9. Mai 2019

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt

Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt: Nintendo Switch: Veröffentlichungstermin für Super Mario Maker 2 bekannt Doch statt über ungelegte Eier zu sprechen, lasst uns zu einem bereits im Februar angekündigten Spiel gehen, den Super...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99

Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99: Gelungen: Nintendo Direct bringt u.a. Super Mario Maker 2 und Tetris 99 Viele Neuvorstellungen und Eindrücke hat man da geliefert, das dürfte viele Spieler weltweit freuen – und es zeigt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows 7 7. Dezember 2018

Huawei Mate 20 Pro: 3D Live Maker veröffentlicht

Huawei Mate 20 Pro: 3D Live Maker veröffentlicht: Huawei Mate 20 Pro: 3D Live Maker veröffentlicht Hierbei wird eine App in Verbindung mit den Sensoren der Kamera genutzt. Man kann damit beispielsweise Spielzeug scannen – Puppen oder Stofftiere...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

windows movie maker

windows movie maker: Bei Welche windows ist der Movie Maker zu downloaden? Dankeschön für die antworten
Windows 7 18. September 2018

Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker. Aber nachdem ich die Originalbilder wieder vom...
Windows 7 2. Juli 2018

Snap Photo Collage für Windows aktuell kostenlos

Snap Photo Collage für Windows aktuell kostenlos: Snap Photo Collage für Windows aktuell kostenlos In letztere Kategorie gesellt sich Snap Photo Collage für Windows. Mit der App kann man auf einfachste Weise verschiedene Bilder zu Collagen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Collage - Bilder nebeneinander?

Collage - Bilder nebeneinander?: Collage - Bilder nebeneinander? Hallo, ich möchte gerne ein quadratisches Bild dreimal nebeneinander machen (ohne Abstand= wie so eine Collage. Wenn ich die Bilder bei Picasa anordne,...
Computerfragen 21. März 2013

Bilder speichern bei Photo collage maker ?

Bilder speichern bei Photo collage maker ?: Bilder speichern bei Photo collage maker ? hey ! Ich hab mir mal aus einem pc heft von meinem dad so ein photo collage maker runtergeladen. aber immer wenn ich eine collage...
Computerfragen 15. Juli 2010

Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?

Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?: Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen? Würd gerne zu Weihnachten eine Collage für eine Freundin basteln wollen. Mit welcher...
Computerfragen 19. August 2010

Bearbeitung Collage

Bearbeitung Collage: Bearbeitung Collage Hallo :) weiß vielleicht einer, wie man folgende collage kostenlos erstellen kann ?...
Computerfragen 21. Februar 2010
collage maker for mobile wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden