dbf Datei öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei dbf Datei öffnet sich nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sammyrotbart, 19. April 2016.

1. sammyrotbart
    sammyrotbart Grünschnabel

Hallo.

Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank Scheisse... Vielleicht gibt es irgendwelches Programm für die Lösung?

Danke.

#1 sammyrotbart, 19. April 2016
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Schau mal hier. Da sind auch Programme die das Format öffnen (importieren) können.

dbf Dateiendung - Wie öffnet man dbf Dateien?

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Spannend wäre ja auch noch, aus welchen Programm die dfb Datei stammt, und was du damit machen möchtest.

4. fotoman
    fotoman Gast

.HDD Datei öffnen?

AW: .HDD Datei öffnen?

Es wundert mich zwar, dass irgendein v-Server Client-Programme zur Virtualisierung nutzen soll. Aber hiernach
    Dateiendung HDD - File Extension HDD - Einfache Hinweise, wie man die HDD-Datei oeffnet.
    ist das eine Datei von Parallels, das es zwar auch für Windows gibt, dort aber wohl eher ein Schattendasein fristet. U.U. hat der Serverbetreiber das ganze ja nur so verpackt, damit alle Dateien in einem Archiv sind.

Entweder mit dem VMware vCenter Converter in etwas auf dem PC gebäuchliches umwandeln oder VirtualBox installieren.

#3 fotoman
  5. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

AMD NAVI Laberthread

Muss ich dann Manuell zwischen beiden Modis hin und her springen oder läuft das automatisiert?

Gehäuselüfter hab ich gerade angepasst.

Wollte mit dem MPT das einstellen aber bei mir erscheint im Programm alles ausgegraut. Auf der Seite wo das Tool beworben wird steht das man auf Laden klicken soll und dann geht das aber irgendwie passiert bei mir nichts... es öffnet sich nur ein Fenster wo ich eine Datei auswählen soll.

#3 kingkooltoni
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC Startet und öffnet jedesmal alle, vorher nicht beendeten Fenster wieder!

AW: PC Startet und öffnet jedesmal alle, vorher nicht beendeten Fenster wieder!

Salamango schrieb: VBersion 1709 (Build 16299.192) Zum Vergrößern anklicken....
    Da fehlen wohl noch ein paar Dateien.
    Ich hab Build 16299.214.

Laß die Updates noch mal laufen.

#3 wuselsurfer
  7. JoM79
    JoM79 Gast

Ich brauche Hilfe

Was genau öffnet sich da, bitte Bilder.

#3 JoM79
  8. JoM79
    JoM79 Gast

Ich brauche Hilfe

Ohne zu wissen was sich da öffnet, ist eine Hilfe schwer.

#3 JoM79
Thema:

dbf Datei öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

dbf Datei öffnet sich nicht - Similar Threads - dbf Datei öffnet

Forum Datum

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener

iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen

Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen: Microsoft Office für Android: Geteilte Dateien ohne Konto öffnen Nach der Einführung dieser Funktion für iPhone und iPad im März dieses Jahres können Nutzer ab sofort auch unter Android geteilte...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?

Wie Dateien auf andere Festplatte übertragen?: Ich habe 2 SSD's und möchte diese durch 2 neue SSD's tauschen. Wie kriege ich die Dateien auf die neuen, wenn ich sie zum Dateien übertragen theoretisch anschließen muss, weil ich nur 2 Slots...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren

Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren: Die neue KI-Funktion im Opera Browser: Dateien verstehen und generieren Die neue Version im Opera Developer Browser ermöglicht es der künstlichen Intelligenz, verschiedene Dateiformate zu...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025
dbf Datei öffnet sich nicht solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden