Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Diskutiere und helfe bei Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sandyichliebeessen, 27. April 2016.

1. sandyichliebeessen
    sandyichliebeessen Grünschnabel

Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.
    Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.
    Danke im Voraus!

#1 sandyichliebeessen, 27. April 2016
  2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Servus,
    zunächst mal: bisschen falsche Rubrik, gell? Gehört eher in die Software-Ecke, vielleicht verschiebt's einer der Mods ja, wenn man ihn lieb bittet :)

Aus Topic und Beschreibung ist es wirklich unheimlich schwer, eine korrekte "Lage" heraus zu lesen. Liste doch bitte noch mal genau auf, was du getan hast und was eben nicht funktioniert :)
    Um welches Dateiformat handelt es sich eigentlich?

- Textdatei (docx?), welche Bilder, Formeln, Tabellen etc. enthält? (hört sich im ersten Moment nach einer evtl. wissenschaftlichen Arbeit an? Für's Studium?)
    - du konntest die Datei "auf ein mal" nicht mehr mit Word 2k10 öffnen?
    - hast sie dann mit .... was genau geöffnet und modifiziert? (Wordpad oder Editor? Letzteres wäre fatal...)
    - jetzt kannst du sie wieder mit Word öffnen, es sind aber keine Daten mehr enthalten?

#2 bulletpr00f, 27. April 2016
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

- Beim Erstellen von Dokumenten immer zyklisch Kopie erstellen (Explorer, Kopieren und Einfügen). Schon sehr oft beim Speichern Dateien abgeschossen (aber in Word noch nie, eher Excel).
    - Niemals mit einem anderen Programm oder Version abspeichern! Also in der Arbeit/Uni weiterarbeiten OHNE Sicherheitskopie. Schon paar fehlende Updates und die Funktionen/Formeln sind im Popo :)
    - "Normaler" Datenausfall durch Festplatte oder Nutzerfehler kommt noch dazu.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Die Seite wird geladen...

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 - Similar Threads - Datei öffnet word

Forum Datum

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen PC mit Windows 10. Wenn ich im Datei-Explorer einen Doppelklick auf eine Bilddatei mache öffnet diese nicht sondern es erscheint folgende eine...
Windows 10 26. November 2017

dbf Datei öffnet sich nicht

dbf Datei öffnet sich nicht: Hallo. Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank Scheisse... Vielleicht gibt es irgendwelches...
Software & Treiber 19. April 2016

Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?

Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?: Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?
Computerfragen 8. Januar 2014

Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht

Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht: Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht
Computerfragen 21. August 2013

Internet Explorer öffnet sich beim Öffnen einer Datei :(

Internet Explorer öffnet sich beim Öffnen einer Datei :(: Internet Explorer öffnet sich beim Öffnen einer Datei :(
Computerfragen 7. Juni 2013

InDesign CS6 öffnet die Datei nicht mehr! :(

InDesign CS6 öffnet die Datei nicht mehr! :(: InDesign CS6 öffnet die Datei nicht mehr! :(
Computerfragen 2. Mai 2013

Mit welchem Programm öffnet man. lnk dateien?

Mit welchem Programm öffnet man. lnk dateien?: Mit welchem Programm öffnet man. lnk dateien? Es gibt kein Standardprogramm zum Öffnen von Verknüpfungen. Es wird immer das Programm gestartet, welches als Standardprogramm zum Öffnen der...
Computerfragen 30. Januar 2013

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr: Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr Guck mal auf der Herstellerseite. Die meisten geben Patchs für Win8 raus... :D Vielleicht solltest du eine neue Graka einbauen...
Computerfragen 8. Januar 2013

DLL datei versehentlich so eingestellt das der Editor es öffnet, wie stell Ich es zurück?

DLL datei versehentlich so eingestellt das der Editor es öffnet, wie stell Ich es zurück?: DLL datei versehentlich so eingestellt das der Editor es öffnet, wie stell Ich es zurück? Ich hatte mich verklickt und eine DLL datei geöffnet dort stand dann program aus liste auswählen und...
Computerfragen 12. Dezember 2012

Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten

Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten: Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten also ich will eine datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word pad usw aber dann geht es nicht . und wie...
Computerfragen 28. Juli 2012

Word - Datei öffnet nicht!?

Word - Datei öffnet nicht!?: Word - Datei öffnet nicht!? Hallo zusammen, Ich habe ein Worddokument auf dem PC, was nicht sehr groß ist. Hat gerade mal 15 KB. Ich konnte es schon 1000 mal auf und wieder zu machen...
Computerfragen 29. April 2012

Word öffnet die wps datei nicht?

Word öffnet die wps datei nicht?: Word öffnet die wps datei nicht? Also: An meinem Computer habe ich Word. Da hab ich etwas geschrieben. Nu bin ich inna Schule und will es an meinem Laptop weiterschreiben, aber Wordperfect...
Computerfragen 18. März 2011

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.: Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm. Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm....
Computerfragen 16. Juni 2010
Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden