Lohnt sich ein zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeterGriffins, 27. April 2022.

  1. PeterGriffins
    PeterGriffins Gast

    Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten Monitor der einfach in der ecke gammelt. Ich spiele mit dem Gedanken ihn als zweit Monitor zu verwenden. Ich finde dass es cool aussehen würde.

    Was sagt ihr ? Lohnt sich ein zweit Monitor ?

    :)
     
    #1 PeterGriffins, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein zweiter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden