Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

Diskutiere und helfe bei Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich danke dir peacemillion nun hab ich wieder meine imageshack toolbar :great: deine kleine beschreibung werde ich mir mal in meinen editor kopieren... Discussion in 'Software & Treiber' started by alex, Feb 19, 2007.

1. vipbaby
    vipbaby Praktikant

ich danke dir peacemillion nun hab ich wieder meine imageshack toolbar :great:

deine kleine beschreibung werde ich mir mal in meinen editor kopieren sofern ich wieder formatieren muss :cool:

ich gebe deinen tipp auch an andere weiter wenns okay is :)

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

kein Problem, der Tipp ist kein großes Geheimnis im Netz^^
    sind ja nur 2 Werte die man setzen muss...

#47 peacemillion, Jun 18, 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    kann man den videodownloader 1.1.1 mit der 3er version von firefox nicht nutzen? irgendwie lässt sich das nicht downloader und da steht was von "diese version ist für ältere firefox-versionen"...

hat jemand das ausprobiert und kann es empfehlen? ich vergesse so oft meine passwörter...

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4865

@alexirsi: openbook lässt sich nicht installieren - es kommt folgende meldung wenn man es herunterladen will: "openbook wird nicht installiert da es über keine sicheren updates verfügt". wie hast du das dann installiert?

wo ich schon am fragen bin: gibt's nen unterschied zwischen dem videodownloader und download helper?

#48 Computerfee, Jun 20, 2008
    Last edited by a moderator: Jun 20, 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Openbook brauch ich beim 3er Firefox gar nicht mehr, da die Lesezeichen-Verwaltung ja ganz anders abläuft (hauptsächlich mit Tags statt in Ordnern)

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok und wie schaut's mit dem videodownloader aus?

#50 Computerfee, Jun 21, 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich nehm Online-Dienste, z.B. www.filsh.net, die sind mir lieber als Extensions

7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

Ist das jetzt ein alter Thread??? Wenn ja bitte zu machen. Ansonsten hab ich noch einen Add-On Tipp: Cooliris

8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Wenn du mal auf das Datum des vorherigens Posts guckst, wirst du vermutlich selber die Antwort finden ;)

1 person likes this.
  9. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Ach scheiße, ich bin so nervös, dass ich schon anstatt 2008 das Jahr 2009 lese! Ich hab dauernd Frack-sausen weil ich vielen Leuten helfen will bzw. meine Tipps und Gedanken bei geeigneter Stelle kundtun möchte, dabei aber immer wieder alte Threads nehme. Ich werde das noch lernen. Geduld habt ihr zum Glück. Danke! Dann bitte zu machen, damit solche über motivierten Idioten wie ich nichts schreiben können!

Thema:

Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps

Loading...

Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps - Similar Threads - besten Firefox Extensions

Forum Date

Firefox: DNS-Verschlüsselung jetzt auch für Android

Firefox: DNS-Verschlüsselung jetzt auch für Android: Firefox: DNS-Verschlüsselung jetzt auch für Android Wer die aktuelle Version 143 nutzt, kann die Funktion in den Einstellungen aktivieren. Jeder Webseitenaufruf beginnt mit einer DNS-Abfrage, die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:13 PM

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows: Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows Die wohl interessanteste Neuerung betrifft Windows-Nutzer: Webseiten lassen sich jetzt als Web-Apps direkt an die Taskleiste...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:14 PM

Firefox für iOS: Zusammenfassungen per Schütteln

Firefox für iOS: Zusammenfassungen per Schütteln: Firefox für iOS: Zusammenfassungen per Schütteln Die Funktion „Shake to Summarize“ fasst Webseiten durch simples Schütteln des iPhones zusammen. Wer sein Gerät nicht schütteln möchte, kann...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2025

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme

Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme: Firefox 142.0.1: Bugfixes für Tabs und Gamepad-Probleme Die Version 142.0.1 behebt mehrere Fehler. Ein Problem betraf das Verhalten beim Ziehen mehrerer nicht zusammenhängender Tabs. Firefox...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau

Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau: Firefox 142.0: Neue Tab-Gruppierung und KI-gestützte Link-Vorschau Die neue Version bringt für Nutzer in den USA eine überarbeitete Darstellung der Artikel-Empfehlungen auf der Neuer-Tab-Seite....
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen

Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen: Firefox plant Abschied von älteren Android-Versionen Nach der Veröffentlichung von Android 15 im Oktober 2024 soll die minimale Systemanforderung auf Android 8.0 angehoben werden. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme

Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme: Firefox 141.0.3: Neues Update behebt Svelte-Framework-Probleme Die Version 141.0.3 korrigiert zwei Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben. Ein Problem betraf Websites,...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze

Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze: Firefox 141.0.2: Update behebt Startprobleme und Abstürze Version 141.0.2 richtet sich hauptsächlich an Linux-Nutzer und behebt mehrere Fehler, die in der vorherigen Version aufgetreten sind. Ein...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Firefox mit historischem Tief

Firefox mit historischem Tief: Firefox mit historischem Tief Schon damals musste ich festhalten, dass die Nutzerzahlen sinken. Bei Mozilla ist man sich sicher auch bewusst, dass die Lage angespannt ist.. Firefox mit...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025
Die besten Firefox-Extensions / Extension-Geheimtipps solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice