Die besten 1000 W Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Die besten 1000 W Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, welche 1000 Watt Netzteile der neuen Generation gibt es so und welche würdet ihr empfehlen? Der Preis spielt dabei keine Rolle.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von imLouis, 13. März 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Leute, welche 1000 Watt Netzteile der neuen Generation gibt es so und welche würdet ihr empfehlen? Der Preis spielt dabei keine Rolle.

:)

2. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

/delete

AW: 850 W oder 1000 W ?

Nimm das 1000 Watt Netzteil, verkaufe es und hole dir ein Effizienteres, was von der Leistung besser zum System passt.

#3 SativaBongharzia
  3. manimani89
    manimani89 Gast

/delete

sli ist tod

#3 manimani89
  4. EddyBaldon
    EddyBaldon Gast

/delete

Was hier so zusammengeschrieben wird...

Einzig entscheidend ist die Wirkungsgradkurve. Ein repräsentatives Beispiel verlinke ich mal. Ergo: Für beste Effizienz das Netzteil immer mindestens ein Drittel stärker konzipieren als die zu erwartende Nominalleistung es fordern wird. Ein paar mWh Idle-Mehrverbrauch des etwas größeren Netzteils sind im Verhältnis völlig bedeutungslos.

#3 EddyBaldon
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

/delete

Deswegen sagte ich 850 Wattpuder. Ptot der Halbleiter.

#3 Plasmadampfer
  6. PepeJoo
    PepeJoo Gast

Neue Komponenten - Dark Power Pro P11 - 1000 w nun überdimensioniert! Austauschen oder lassen?

AW: Neue Komponenten - Dark Power Pro P11 - 1000 w nun überdimensioniert! Austauschen oder lassen?

Klar 1000 Watt sind echt viel. Kann aber drin beleiben. Würde es auch nicht tauschen...

#3 PepeJoo
Thema:

Die besten 1000 W Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Die besten 1000 W Netzteile? - Similar Threads - besten 1000 Netzteile

Forum Datum

Was passt am besten zum i9 9900K?

Was passt am besten zum i9 9900K?: Hey, ich benötige eine neue Grafikkarte, da die rtx 2070 super von der Leistung her nicht mehr ausreichend ist wie ich mir das vorstelle. Die Graka sollte 4K fähig sein. Budget darf gerne so bei...
Stromversorgung Gestern um 11:12 Uhr

wie am besten auf neuen pc umziehen?

wie am besten auf neuen pc umziehen?: Habe meinem vater einen neuen pc geschenkt. noch hat er windows 8. ich wuerde aber gerne die meisten sachen die er auf dem pc hat mitnehmen. kann man einfach die festplatte vom alten in den neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:05 Uhr

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Beste 150€ graka?

Beste 150€ graka?: Was ist die beste 150€ graka die ich momentan kaufen könnte (gebraucht) ebay usw https://www.gutefrage.net/frage/beste-150-gpu
Grafikkarten 20. März 2023

Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?

Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?: Hallo zusammen, ich rüste momentan meinen PC auf, und brauche definitiv einen neueren Prozessor. Zur Zeit nutze ich einen Intel i7 7700k. Mein Mainboard ist das MSI H170 Gaming M3. Ich bin...
Prozessoren 17. März 2023

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?: Moin, ich wollte mal nachfragen mit welches maximalen Geschwindigkeit Windows arbeiten kann. z.B. eine M.2 mit 7000Mb Schreiben und lesen, kann Windows dann schneller booten oder gibt es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2023

Welche von der rx 6600 ist die beste?

Welche von der rx 6600 ist die beste?: Ich tendiere zur Sapphire 1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html 2....
Grafikkarten 15. März 2023

Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?

Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?: Ich hab mittlerweile bloß einen i5 Prozessor und wollte mir einen besseren zum zocken kaufen. Maximal passt jedoch auf mein ASRock Z77 extreme4 bloß ein i7 3770k Welcher mir jedoch zu schwach ist....
Prozessoren 14. März 2023

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?: Was ist die beste PC Konfiguration für 1000€ https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-gaming-pc-fuer-1000
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten 25. November 2022

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
Grafikkarten 16. August 2021

Bester Pc für 1000€ in 2020?

Bester Pc für 1000€ in 2020?: Hallo! Ich wünsche mir zu weihnachten einen gaming pc bzw die komponenten. Da ich aber absolut keine ahnung davon habe was womit zusammenpasst frage ich hier einfach mal nach. Es wäre cool wenn...
Grafikkarten 17. Dezember 2020
Die besten 1000 W Netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden