Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

Diskutiere und helfe bei Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK alle die noch nichts erhalten haben wenden sich bitte umgehend per PN bei mir. Die Post macht hier bei uns in letzter Zeit immer häufiger Probleme.... Discussion in 'Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum' started by Steffen, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Threadstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

OK alle die noch nichts erhalten haben wenden sich bitte umgehend per PN bei mir.
    Die Post macht hier bei uns in letzter Zeit immer häufiger Probleme. Werd also morgen ma wieder ins Postlager fahren müssen.

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ich meld mich einfach hier nochmal...

kein paket angekommen, nichts, weder von hermes, DHL, GLS, DPD oder sonstwas...

die pakete waren doch bestimmt versichert, da kann man doch den wert zurueckfordern, wenn die verschlampt wurden von denen...

ich warte nu schon geduldig seit weihnachten, aber ich moechte das zeugs auch irgendwann mal haben

Thema:

Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

Loading...

Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels - Similar Threads - Auflösung Weihnachtsgewinnspiels

Forum Date

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice