Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

Diskutiere und helfe bei Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; OK alle die noch nichts erhalten haben wenden sich bitte umgehend per PN bei mir. Die Post macht hier bei uns in letzter Zeit immer häufiger Probleme.... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    OK alle die noch nichts erhalten haben wenden sich bitte umgehend per PN bei mir.
    Die Post macht hier bei uns in letzter Zeit immer häufiger Probleme. Werd also morgen ma wieder ins Postlager fahren müssen.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ich meld mich einfach hier nochmal...

    kein paket angekommen, nichts, weder von hermes, DHL, GLS, DPD oder sonstwas...

    die pakete waren doch bestimmt versichert, da kann man doch den wert zurueckfordern, wenn die verschlampt wurden von denen...

    ich warte nu schon geduldig seit weihnachten, aber ich moechte das zeugs auch irgendwann mal haben
     
Thema:

Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden