Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

Diskutiere und helfe bei Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, da wo die Lösungen ja da sind, kann ich gleich mal fragen, wie man auf die Lösung der 9. Frage gekommen ist? Wo hätte man das denn nachlesen... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Nun, da wo die Lösungen ja da sind, kann ich gleich mal fragen, wie man auf die Lösung der 9. Frage gekommen ist?
    Wo hätte man das denn nachlesen können?

    Glückwunsch an die Gewinner !!! :great:
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Was ich aber klasse finde, dass vier von den fünf Gewinnern Stammuser hier sind und nicht extra für das Gewinnspiel registrierte Nutzer.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ganz leicht, benutzerliste anklicken und dann nach den an dem tag registrierten benutzern suchen :ugly:
     
  4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich hab bei dem ersten S-Mod Spacerat hingeschrieben. Spacerat ist aber SynN. Somit wäre meine Antwort als richtig gezählt worden oder?
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Von mir erstmal ein dickes danke an das ganze Sysprofile-Team und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Ich hab auch mal ne Frage an alle Teilnehmer:
    Wie habt ihr (wenn ihr das richtig hattet) das Gehäuse der Start-Seite rausgekriegt? Ich hab das über den Google-Cache gemacht, aber der wurde ja nach ein paar Tagen aktualisiert, so dass der einem nicht mehr geholfen hat.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    [​IMG]

    Über Googlen Findbar ;-)
     
    #21 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oder stumpfes, andauerndes ausprobieren von namen und verschiedenen datei-endungen....
     
  8. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Ich habs so gelöst das ich bei Google Foto "Sysprofile Startseite" eingetippt habe. Da ich wusste dass es ein Lian Li war hab ich das Bild von Google mit den von Caseking verglichen
     
  9. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    alex.green sagt mir auch nix. aber nicht schlecht... 0 beiträge und dann den ersten platz abräumen hier ;)
    ich danke nochmal caseking für die wirklich genialen preise. das war die zweite bescherung heut ^^ *auf preise freu*
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gib mal hier: http://forum.sysprofile.de/memberlist.php?do=search
    ...die Daten ein die du im Bild rot eingerahmt siehst.
    [​IMG]
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  12. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    geilgeilgeil!!!!!!!1111111einself
    das 2. mal das ich mich heute freue :p
    erst das Geschenk von meiner Freundin und nun hier......freu mich voll wie so ein kleine Kind......:o:o:o
    Herzlichen Glückwunsch an alle die noch gewonnen haben.
    Hab zwar noch keine PN, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch^^
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die PN´s gehen raus sobald ich Zeit habe. Kann etwas länger dauern ;)
     
  14. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich zitiere mich eigentlich ungern, aber...
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ja Stimmt dann !! ausgewertet würde von Synn un Steffen die sind Menschen
    Die Wissen was du Meinst xD
     
    #30 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
Thema:

Die Auflösung des Weihnachtsgewinnspiels

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden