Steam und THQ? Nie wieder!
Diskutiere und helfe bei Steam und THQ? Nie wieder! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor ungefähr einem halben Jahr erwarb ich das Spiel "Darksiders" auf Amazon.de. Damals hatte ich keine Ahnung, was Steam ist. Ich wollte lediglich mein... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Dana2203, Aug 12, 2011.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Steam und THQ? Nie wieder!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Steam und THQ? Nie wieder! - Similar Threads - Steam THQ |
Forum | Date |
|---|---|---|
Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der SpeicherkriseSteam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise: Steam Deck OLED: Lieferengpässe wegen der Speicherkrise
RAM und SSDs sowie diverse Geräte, welche die Komponenten nutzen, werden teurer. Andere verschieben sich oder erscheinen gar nicht mehr....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 1:13 PM |
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 7:42 PM |
Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und TechnikSteam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik
Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
Betroffen sind davon z. B.
Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |