Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC

Diskutiere und helfe bei Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC Wenig überraschend konnte dort nun auch die Apple Watch Serie 6 und neue iPads... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC

    Wenig überraschend konnte dort nun auch die Apple Watch Serie 6 und neue iPads gesichtet werden – zumindest die neue Apple Watch wird bekanntlich für den September erwartet. Logisch, dass man sich da seitens Apple vorab entsprechende Genehmigungen einholt..

    Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC
     
Thema:

Die Apple Watch Series 6 und neue iPads zeigen sich bei der EEC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden