Xfire Fps anzeige im spiel

Diskutiere und helfe bei Xfire Fps anzeige im spiel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; führt das zu darstellungsfehlern oder zu lags? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

führt das zu darstellungsfehlern oder zu lags?

#1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die Anzeige alleine führt nicht zum Performance-Verlust, allerdings wenn du ein Video aufnimmst, könnte es leicht ruckeln, je nach Hardware deines Rechenknechtes!

#2 BlackPitcher, 7. Dezember 2010
Thema:

Xfire Fps anzeige im spiel

Die Seite wird geladen...

Xfire Fps anzeige im spiel - Similar Threads - Xfire Fps anzeige

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

DMX Xfire 1024 treiber windows 10?

DMX Xfire 1024 treiber windows 10?: ich habe letzens eine DMX Xfire 1024 bei mir gefunden und dachte mir weil mein on board sound kaputt ist und ich schon die ganze zeit so eine kleine usb "3d soundkarte" nutze und ich schon die...
Software & Treiber 25. August 2021

Xfire oder Fraps besser?

Xfire oder Fraps besser?: sind das die einzigen Progs um Spiele aufzunehmen? Welches ist besser? Machen die Ruckler und Lags?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Xfire Programm deinstallieren

Xfire Programm deinstallieren: Xfire Programm deinstallieren Ich habe mir Star Wars Battlefront II geholt, habe alles installiert, aber das Spiel funktionierte dann nicht... Naja, auf jeden Fall hab ich jezt...
Computerfragen 23. Juli 2010

Xfire

Xfire: Hey Leute! Also da ich schon bei einigen Usern gesehen hab dass sie Xfire benutzen hab ich mir mal gedacht dass ich mir das ansehe... Kurze Fragen: -Werden die Spielstunden automatisch...
Allgemeines (Games) 17. April 2010

Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Warnung An Alle Xfire Member!!!!: Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will und euch dann dateien schicken will die er nuzt...
Archiv 12. Februar 2009

Xfire findet keine Spiele

Xfire findet keine Spiele: hi, mein Xfire findet wie gesagt einfach keine Spiele. Xfire ist auf der selben Partition wie die Spiele installiert. Manuell anwählen kann ich die Spiele nicht, da das Feld wo man den Pfad zur...
Software & Treiber 17. Februar 2008
Xfire Fps anzeige im spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden