Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

Diskutiere und helfe bei Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    laut meiner abrechnung habe ich über 1GB verbraucht, aber es kommt mir viel zu viel vor!
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich komm mit viel surfen, Facebook, Youtube, etc. auf 200 Mb
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was ich von den meisten hier gehört habe, reicht eine 300MB Flatrate. Bzw, Saugen kann man immer noch ohne ende, das Netz wird ab dem angegebenen Volumen nur eben langsamer. Mehr zahlen tut man dann nicht.
    Ich selber habe noch die 1000MB Flatrate, werde sie wohl aber auch wieder senken.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird empfohlen, immer die mobilen Seiten zu nutzen, wenn möglich - wenn man sich daran hält und täglich ca. 3 Stunden normal surft, kommt man wohl auf ca. 500MB. ;)
    So wars bei mir damals ;)
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    momentan 317mb gibt für Android so Mess Programm war auch schon mal über 1000mb aber dann wurde es gedrosselt scheiß Youtube in HD
     
    #5 ezio_auditore, 5. Dezember 2010
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    hab die 1 GB auch noch nicht erreicht, jedenfalls nicht mitm Handy.
    Mitm PC und UMTS-Stick war ich meist so bei 3-4 GB, einmal auch schon über 5 GB
     
Thema:

Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurer mobilen Datenverbindung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden