Die Android N Developer Preview 2 ist da

Diskutiere und helfe bei Die Android N Developer Preview 2 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Android N Developer Preview 2 ist da Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen habe Google laut eigenen Aussagen viele Fehler beheben können und sei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Die Android N Developer Preview 2 ist da

    Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen habe Google laut eigenen Aussagen viele Fehler beheben können und sei auch den Wünschen nach einigen, neuen Funktionen nachgekommen. Beispielsweise soll nun der Bug ausgemerzt sein, der eine Verbindung zu versteckten Wi-Fi-Netzwerken verhinderte.

    Die Android N Developer Preview 2 ist da
     
Thema:

Die Android N Developer Preview 2 ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden