die alte mühle brauch neue teile

Diskutiere und helfe bei die alte mühle brauch neue teile im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ich hab ne alte klapperkiste stehen mit 512mb ram, nem alten sempron 3000+ und ner alten ati x600pro und jetzt dacht ich mir wo alles so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von blaubaer, 10. Juli 2007.

1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber

Moin moin

ich hab ne alte klapperkiste stehen mit 512mb ram, nem alten sempron 3000+ und ner alten ati x600pro und jetzt dacht ich mir wo alles so billig is müssen mal nen paar neue komponenten her.
    da ich hier schon gute tipps im forum gelesen habe wollt ich ma fragen ob ihr mir helfen könnt was gutes aber auch nich allzu teures zusammzustellen.

ich brauch keine dx10karte und wollt max 500-550euro ausgeben

mfg

2. User Advert

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Nimm das 600€ System als Vorbild aus diesem Threat, nimm den Boxed Kühler statt dem Cooler Master (-21€), das günstigere Asrock Board statt dem Abit (-19€), das günstigere Sharkoon Gehäuse (-5€) und eventuell einen X2 4200 statt dem X2 4400, dann solltest du ungefähr bei 550€ landen. Notfalls kannst du auch bei der Grafikkarte etwas sparen indem du die X1950GT statt der Pro nimmst.

Wen ich das so lese hätte ich äher sagen sollen nimm das 400€ System und rüste das oder das auf, wäre einfacher gewesen lol

4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

zu der empfehlung vom guten kaktus gibt es fast nichts zu meckern, aber ein astock board würde ich unter keinen umständen nehmen, dann lieber oma um die fehlenden 20€ anhauen

oder wie er schon sagte die komponenten des 400€ rechners, mit ausnahme des boards, statdessen das abit oder irgendein anderes, und du bist bei ca. 450€. für das verbleibende geld entweder gut feiern gehen, oder in andere komponenten investieren...

#3 regenrohr, 10. Juli 2007
Thema:

die alte mühle brauch neue teile

Die Seite wird geladen...

die alte mühle brauch neue teile - Similar Threads - alte mühle brauch

Forum Datum

Apple sichert sich für Apple TV+ die Rechte an älteren Filmen und Serien

Apple sichert sich für Apple TV+ die Rechte an älteren Filmen und Serien: Apple sichert sich für Apple TV+ die Rechte an älteren Filmen und Serien Vergleicht man also Apples Dienst mit Amazon Prime Video, Disney+ oder Netflix, dann sieht es quantitativ eher mau aus....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Assassin’s Creed: Ubisoft verschenkt virtuelle Reisen durch das alte Ägypten und Griechenland

Assassin’s Creed: Ubisoft verschenkt virtuelle Reisen durch das alte Ägypten und Griechenland: Assassin’s Creed: Ubisoft verschenkt virtuelle Reisen durch das alte Ägypten und Griechenland Seit dem ersten Titel versucht Ubisoft sehr viel, um die Architektur und die Geschichte hinter den...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen

DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen: DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen Januar dieses Jahres von DHL eingeführten erhöhten Preise für Pakete und Päckchen von Privatkunden. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor: Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor Nun ist auch der DisplayPort Alt Mode 2.0 an der Reihe, welcher die Nutzung bzw. Implementierung des Standards via USB4 bzw. Die VESA stellt den...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Plex: Support für ältere iOS-Versionen wird eingestellt

Plex: Support für ältere iOS-Versionen wird eingestellt: Plex: Support für ältere iOS-Versionen wird eingestellt Aber: Mit diesem Update wird nun auch offiziell der Support für ältere iOS-Versionen eingestellt, so fällt iOS 10 sowie iOS 11 heraus....
User-Neuigkeiten 28. April 2020

TikTok: Direktnachrichten erst ab einem Alter von 16 Jahren

TikTok: Direktnachrichten erst ab einem Alter von 16 Jahren: TikTok: Direktnachrichten erst ab einem Alter von 16 Jahren Family Pairing, das in den kommenden Wochen eingeführt wird, ermöglicht es einem Elternteil, sein TikTok-Konto mit dem seines Kindes zu...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Windows 10: Updates für ältere Versionen

Windows 10: Updates für ältere Versionen: Windows 10: Updates für ältere Versionen Alternativ: in den Einstellungen unter „Info“nachsehen). Aktuell als Release ist da die Version 1909, allerdings gibt es beispielsweise auch 1803, 1607...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Neuen PC mit altem win 7 verbinden

Neuen PC mit altem win 7 verbinden: Ich möchte meinen neuen PC in das bestehende Heimnetzwerk einfügen
Windows 7 26. Februar 2020

Twitter: Threads können nun auch beim Schreiben mit älteren Tweets erstellt werden

Twitter: Threads können nun auch beim Schreiben mit älteren Tweets erstellt werden: Twitter: Threads können nun auch beim Schreiben mit älteren Tweets erstellt werden Mit Threads kann man lange Geschichten erzählen, ohne dass der Leser aus dem Kontext gerissen wird. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version: Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version Es hört auf den Namen Xperia L4. Sony setzt hier auf ein 6,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 ×...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt

Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt: Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt Aufgenommen wurde der 50-sekündige Cli von den französischen Pionieren des Filmemachens, den Lumière-Brüdern.. . Über...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet: YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet Bisher konnten die Nutzer aber immer noch wählen, ob sie das neue Design nutzen oder auf der alten Benutzeroberfläche unterwegs sein...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020
die alte mühle brauch neue teile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden