Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer

Diskutiere und helfe bei Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer 01.03.2009 08:05 - Wie es scheint, hat AMD mit dem Phenom II einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer

    01.03.2009 08:05 - Wie es scheint, hat AMD mit dem Phenom II einen Volltreffer gelandet. In den Top 15 mit den Hardwareprodukten aus allen Kategorien landet der Phenom II X4 940 Black Edition auf dem ersten Platz - Preisvergleichsnutzer interessieren sich also besonders?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Nur komisch, dass geizhals.at nicht den Shop Home Of Hardware anzeigt, denn den gibt es billiger als hier mit 213,89 Euro angegeben. Zum Vergleich hoh.de da gibt es den Prozessor bereits für 201,65 Euro. Sind immerhin 12,24 Euro, dafür bekommt man schon wieder was ordentliches zum Essen. ^^
     
    #2 computer11, 1. März 2009
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Freut mich, dass der Phenom II so heiß begehrt zu sein scheint. Mit Platz 1 für den X4 940 BE und Platz 4 für den X3 720 BE scheint's ja gut zu laufen mit den neuen CPUs. Bleibt zu hoffen, dass sich das auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt und AMD damit wieder etwas aus der Krise kommt.

    Man kann AMD mögen, oder nicht. Aber ich glaube, es ist wichtig, neben Intel nen starken Konkurrenten zu haben.

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    ja das kam mir auch schon sehr komisch vor. es gab mal tage an denen mal die billigsten 5 shops überhaupt nicht angezeigt würden, obwohl die cpu´s auf lager waren.

    ja das stimmt. ist auf jeden fall sehr sehr wichtig. weiß eh nicht warum manche abneigungen gegen irgendwelche hardware firmen haben. ok ich verstehe es wenn man mit den produkten nur problemen hatte, aber sonst ohne grund, finde ich es schon etwas übertrieben.
    ich hatte bisher 3 intel und einen amd. ich hatte 2 nvidia und 2 ati. hatte bisher nur mit einer nvidia etwas probleme, die allerdings relativ schnell gelöst waren.
    also warum sollte man einen hersteller bevorzugen? ich kann sowas nicht verstehen.
     
    #4 Speedy Gonzalez, 1. März 2009
  5. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Na ja ich habe nicht Direkt was gegen Intel/N-Vidia, sondern eher gegen deren Firmenpolitik die meist einfach nur zum :warn: ist.

    Wie können BEIDE ihre Monopolstellung nur so Ausnutzen, und dem Konkurenten bei jeder gelegenheit eins Reindrücken? AMD/ATI machen das doch auch nicht.

    Intel Baut gute und Starke Prozessoren, und N-Vidia Flotte Grafikkarten, aber dann ATI sowie AMD Schlechtreden, das geht mir einfach zu weit, und auch ich sehe das so das es extrem Wichtig ist, einen Starken Konkurenten zu haben, den würde es AMD/ATI nicht mehr geben würden Intel sowie N-Vidia noch weiter Lustig wie die sind, an der Preisschraube drehen.

    Dann könnten selbst für Mittelklasse CPU´s von Intel mal Locker Flockig 500-1000 Ökken drinne sein, und N-Vidia würde ihre Grafikkarten für unverschämte Preise wie ihre Quadro Grafikkarten Verkaufen, und die Preise für die Quadros würden eben mal auf das Doppellte Anschwellen.

    So zumindest meine Düstere Zukunfsvision sollte AMD/ATI Pleite gehen.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich gehöre wohl zu denen, die nach der WD20EADS gesucht haben^^
    Die soll endlich unter 200€ sinken...
     
    #6 peacemillion, 1. März 2009
  7. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    nVidia hat in keinster Weise eine Monopolstellung, überhaupt garnicht.
     
    #7 PrototypePHX, 1. März 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    NVidia ist in der Grafikherstellung für den Allgemeinen Markt wehsendlich größer als die ATI Sparte von AMD.
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ...bleibt zu hoffen, dass AMD auch endlich mal wieder schwarze Zahlen schreibt...
    gibts eigentlich schon News zur 5XXX-Serie?

    mfg _schulle_
     
    #9 _schulle_, 1. März 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    nicht das ich wüsste. hab seit der letzten news über die neuen Grakas von PCGH nix weiter zu gelesen.
     
Thema:

Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden