Didi Chuxing: Apple investiert 1 Milliarde Dollar in Uber-Rivalen

Diskutiere und helfe bei Didi Chuxing: Apple investiert 1 Milliarde Dollar in Uber-Rivalen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Didi Chuxing: Apple investiert 1 Milliarde Dollar in Uber-Rivalen Das hört sich für uns in Deutschland oder Europa natürlich erst einmal komisch oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    Didi Chuxing: Apple investiert 1 Milliarde Dollar in Uber-Rivalen

    Das hört sich für uns in Deutschland oder Europa natürlich erst einmal komisch oder ganz weit weg an, doch China ist ein extrem wichtiger Markt für Apple, auch wenn die Umsätze in der nahen Vergangenheit nicht ganz so gut waren, wie von Apple erwartet. Und dann waren da ja auch noch die Regulatoren in China, die mal eben den Buch- und Film-Store von Apple untersagt haben..

    Didi Chuxing: Apple investiert 1 Milliarde Dollar in Uber-Rivalen
     
Thema:

Didi Chuxing: Apple investiert 1 Milliarde Dollar in Uber-Rivalen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden