Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?

Diskutiere und helfe bei Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tim0906, 9. September 2022.

  1. Tim0906
    Tim0906 Gast

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken Bildschirmrand aufgetaucht. Ich habe den PC bereits neu gestartet, ist aber alles gleichgeblieben.

    Ich habe ebenfalls schon einen Screenshot gemacht, um zu prüfen, ob es an der Grafikkarte oder dem Bildschirm liegt. Im Screenshot war alles normal, was bedeutet, dass es am Bildschirm liegen muss.

    Der rote Strich ist auch konstant, also er flackert nicht, sondern ist die ganze Zeit deutlich zu erkennen.

    Ich habe auch noch mal zur verdeutlichung ein Bild angehängt (Foto)

    Der schwarze Strich in Paint ist von mir gezeichnet! Er ist komplett gerade gezeichnet, jedoch in der Mitte sieht man, dass der Strich verschoben ist. Das liegt denke ich daran, dass sich das linke viertel vom Bildschirm in den anderen Teil reingschoben hat.

    Ich komme auch mit der Maus nur bis zum roten Strich und nocht darüber. (Ist auch im Foto zu erkennen)

    Bildschirm: LG UltraGear 32GP850-B

    Software: LG On Screen Control V7.58

    Ich freue mich über eure Antworten! Danke schon mal im vorraus :)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden