big water - was für gewinde?

Diskutiere und helfe bei big water - was für gewinde? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von R!PP3R666, 26. November 2008.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    huhu hab eine fast komplette tt big water liegen und wollte mal wissen was für gewinde ich da im neuen cpu kühler haben muss wenn ich die alten anschlüsse behalten will...

    sufu und google hab ich schon bemüt aber immer nur was zu den schlauchgrößen gefunden.... sind die 1/4" ???

    wäre super wenn mir das einer 100%ig sagen kann, es is die thermaltake big water LCS735

    vielen dank

    R!PP3R666
     
  2. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Link ganz unten steht G1/8
     
    1 Person gefällt das.
  3. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hey super vielen dank +R
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
Thema:

big water - was für gewinde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden